16.12.11 18:53 Uhr
 612
 

"The Elder Scrolls V: Skyrim": Drache im Videospiel fliegt kurioserweise rückwärts

Dank den Fehlern von manchen Spiele-Programmierern sind manche Spiele sehr lustig. So war es auch beim Spiel "The Elder Scrolls V: Skyrim".

Nach dem Update des Spiels auf die Version 1.2 fliegen manche Drachen im Spiel rückwärts, was einige Spieler sehr belustigt. Dabei sollten die fliegenden Drachen furchteinflößend wirken.

Seit gestern gibt es für das Spiel den neuen Patch 1.3, in der möglicherweise dieser Bug beseitigt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Flug, Videospiel, Drache, The Elder Scrolls V: Skyrim
Quelle: de.krautgaming.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2011 19:37 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
So einem Ding bin ich im Spiel auch begegnet, flog rückwärts und ständig ganz weit von einem weg, wenn man ihm irgendwie näher kam - lässt sich nicht killen, echt nervig
Kommentar ansehen
16.12.2011 20:52 Uhr von netzantichrist
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
ich habe diesen storylosen,verbuggten,und animationstechnisch veralteten müll gestern von der platte gelöscht...

ein spiel,wie ein model,hübsch,aber hohl......
Kommentar ansehen
17.12.2011 08:02 Uhr von andreaskrieck
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
...na viel kann ja in der Hightech-Welt nicht passiert sein wenn sowas als News durchgeht....
Kommentar ansehen
17.12.2011 10:13 Uhr von Ichimaru
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Wus roh dah!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?