16.12.11 17:00 Uhr
 4.472
 

Florida: Mann hatte Sex mit Chihuahua-Mischling

Ein Mann aus Oakland Park in Florida muss sich vor Gericht verantworten, weil er mit dem dreijährigen Chihuahua-Mischling seines Zimmergenossen Sex hatte.

Der 40-jährige Tomas B. wurde erwischt, als er keuchend und halb weggetreten mit herunter gelassener Unterhose im Garten lag. Hündin "Mimi" hatte vorher laut aufgeheult, als ihr Besitzer nachsah, was da vor sich ging.

Das Urteil für Tierquälerei könnte drastisch ausfallen. Möglich sind fünf Jahre Gefängnis und eine Geldstrafe von bis zu 10.000 US-Dollar. Die Kaution wurde auf 2.500 US-Dollar festgesetzt. Doch aufgrund eines Verstoßes gegen das Einwanderungsgesetz bleibt er vorerst in Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sex, Florida, Chihuahua, Mischling
Quelle: www.sun-sentinel.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Wie Wilde!: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2011 17:17 Uhr von culturebeat
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wars ein Chi.-Doggen-Mischling: http://my-pet-medicine.com/...

Denn so klein kann ein männliches Genital eigentlich gar nicht sein!
Kommentar ansehen
16.12.2011 17:34 Uhr von blackpope
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
der "Gute" muss ja einen verdammt kurzen und dünnen haben, sonst wäre der "Kleine" Hund sicherlich geplatzt.

Und dann ist er auch noch Kulturbereicherer, in den US und A.

[ nachträglich editiert von blackpope ]
Kommentar ansehen
16.12.2011 17:36 Uhr von kingoftf
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht: war das ja einvernehmlich, die große Liebe.

*kotz*
Kommentar ansehen
16.12.2011 17:45 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.12.2011 17:57 Uhr von GangstaAlien
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
haha alice: was daran so witzig?
Kommentar ansehen
16.12.2011 18:19 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ GangstaAlien: der rhythmus, der rhythmus...

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
16.12.2011 18:43 Uhr von Akaste
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kranker Mensch: Lebt der Hund noch oder musste der eingeschläftert werden?
Kommentar ansehen
16.12.2011 20:08 Uhr von sagnet23
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ culturebeat: Bist du dir sicher? Schon mal was von Micropenis gehört z.B.

http://en.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von sagnet23 ]
Kommentar ansehen
16.12.2011 22:09 Uhr von DocHollywood1000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auch das noch vor allem, es war ein Mischling!!! Eine Frechheit