16.12.11 15:55 Uhr
 17.078
 

Sofia Vergara entzückt Fans: Sie trägt keinen Slip unter transparenter Hose

Schauspielerin und Model Sofia Vergara überraschte ihre Fans mit einem Anblick ihrer Kehrseite.

Sie trug beim Einkaufsbummel kurioserweise eine schwarze, durchsichtige Strumpfhose, die wirklich ihren nackten Po zeigte, weil sie keinen Slip darunter trug.

So wurde die Hollywood-Schönheit am vergangenen Mittwoch in Los Angeles abgelichtet, als sie zu ihrem Auto ging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Model, Hose, Slip, Sofia Vergaras
Quelle: www.tmz.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2011 16:54 Uhr von SGGWD
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
Schonmal: was von Strings gehört?
Kommentar ansehen
16.12.2011 17:17 Uhr von artemi
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
weniger text, mehr bilder vom arsch bitte
Kommentar ansehen
16.12.2011 17:42 Uhr von betonstutze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jop: Ich würd da auch gern mehr Bilder sehn :)
Kommentar ansehen
16.12.2011 18:22 Uhr von GangstaAlien
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hell: wenn du fisch willst, nimm deine krebsmenschen
Kommentar ansehen
16.12.2011 19:47 Uhr von Trademark1
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Jau, jetzt können die WOW-Nerds ihren Xena-Postern mal einen kleinen Urlaub gönnen denn sie haben jetzt eine neue Wixvorlage.

[ nachträglich editiert von Trademark1 ]
Kommentar ansehen
16.12.2011 20:03 Uhr von GottesBote
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Liebe Maite Kelly: DAS nennt man einen perfekten Frauenarsch...
Kommentar ansehen
16.12.2011 20:17 Uhr von Leeson
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
blanke Kehrseite???
Die News selber sagt dann noch, dass sie etwas an hat!
Also nix mit blank!
Kommentar ansehen
16.12.2011 23:41 Uhr von WinnieW
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant dass neuerdings auch Frauen: anfangen mit News dieser Art. Ich dachte bislang dass das eher eine Männerdamäne war Nachrichten dieser Art zu posten. Aber die Emanzipation ist scheinbar überall und die Betroffenen machen nun auch vor Nachrichten welche sich unterhalb der Gürtellinie befinden nicht halt.
Kommentar ansehen
17.12.2011 19:43 Uhr von readerlol
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mit: fast 40 son geiler hintern... da kann man nix gegen sagen...
Kommentar ansehen
18.12.2011 14:06 Uhr von skipjack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt Fotos: die man(n) halt gerne sieht;_)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben