16.12.11 15:32 Uhr
 240
 

Türkei und Rumänien wollen Partnerschaft über zehn Milliarden Dollar eingehen

Die Türkei und Rumänien vertiefen mit der Unterzeichnung eines neuen Partnerschaftsabkommen ihre Beziehungen.

Die Partnerschaft basiert einerseits auf sicherheitspolitischen Aspekten, wie das US-Raketenabwehrsystem, andererseits auch auf wirtschaftlichen Aspekten, zum Beispiel im Energiebereich.

Die Türkei möchte ihr bisheriges Handelsvolumen mit Rumänien auf jährlich zehn Milliarden US-Dollar verdoppeln. Für Rumänien ist die Türkei nach der Europäischen Union der wichtigste Wirtschaftspartner.


WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Dollar, Milliarden, Rumänien, Partnerschaft
Quelle: www.punkto.ro

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iserlohn: AfD-Fraktion löst sich auf und wechselt zur "Blauen Fraktion"
Bosnien und Herzegowina: Auch bosnische Serben streben Unabhängigkeit an
Kanzleramt möchte Last-Minute-Beförderungen in neuem Parlament verhindern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2011 15:39 Uhr von mustermann07
 
+11 | -15
 
ANZEIGEN
Cool: Die Türken könnten doch mit den Rumänen eine Union bilden,....
Kommentar ansehen
16.12.2011 15:49 Uhr von linuxu
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
die Türken möchten: nur das ihre Brüder die Zigeuner in die Türkei ziehen.Die Türkei möchte auch von den Zigeunern bereichert werden.
Kommentar ansehen
16.12.2011 15:51 Uhr von iarutruk
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
das ist nach meinem geschmack. zwei wirtschaftliche kleine staaten helfen sich gegeneinander um auf besseren füßen zu stehen. nur sollte die eu aufpasssen, wohin die euros, die sie rumänien geben, hinfließen. da kann man mal denken nach dem positiven und negativen.
Kommentar ansehen
16.12.2011 17:35 Uhr von iarutruk
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
wer hat denn jetzt h311dr1v0r ein minus gegeben, wenn er doch selbst einsieht, dass er einen fehler gemacht hat. bist du eventuell ein notorischer minusgeber, wenn du einen bestimmten user vor augen bekommst, oder bist du noch dümmer als er?
Kommentar ansehen
16.12.2011 18:36 Uhr von Acun87
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
solange keine rumänischen zigos in scharen rüber in die türkei kommen ist das doch eine gute neuigkeit
Kommentar ansehen
16.12.2011 19:06 Uhr von Acun87
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
ja genau: das du vogel. und freut dich mein kommentar jetzt ?

du m***gestalt.
Kommentar ansehen
17.12.2011 01:40 Uhr von iarutruk
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@bnnmbb nein nicht diejenigen haben angst und schrecken verbreitet, das beruht auf gegenseitigkeit, denn im krieg machen das alle.

aber in der heutigen zeit gibt es anlass von beiden migrantengruppen angst zu haben.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben