16.12.11 14:56 Uhr
 1.432
 

"The Voice": Rüdiger Skoczowsky soll die beste Stimme des Universums haben

Unglaubliche 3,9 Millionen Zuschauer sahen sich am gestrigen Donnerstagabend die ersten Battles bei "The Voice of Germany" an. Absoluter Höhepunkt: Der Auftritt von Rüdiger Skoczowsky und Giovanni Costello.

Gemeinsam sangen die beiden aus dem "Team Xavier" den Hit "What a Wonderful World" von Louis Armstrong. Und obwohl beide super waren, entschied sich Xavier am Ende für Rüdiger: "Rüdiger, du bist der beste Sänger des Universums und ich will mit dir weitermachen."

Nena zeigte sich hingegen vom 45-jährigen Giovanni Costello begeistert: "Giovanni ich muss dir ehrlich sagen, ich fühl mich gerade sehr zu dir hingezogen!" Schlussendlich ist nun aber Rüdiger Skoczowsky eine Runde weiter gekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Stimme, Castingshow, Xavier Naidoo, Nena, The Voice of Germany
Quelle: www.fernseher.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2011 14:56 Uhr von Annaberry
 
+0