16.12.11 14:56 Uhr
 1.442
 

"The Voice": Rüdiger Skoczowsky soll die beste Stimme des Universums haben

Unglaubliche 3,9 Millionen Zuschauer sahen sich am gestrigen Donnerstagabend die ersten Battles bei "The Voice of Germany" an. Absoluter Höhepunkt: Der Auftritt von Rüdiger Skoczowsky und Giovanni Costello.

Gemeinsam sangen die beiden aus dem "Team Xavier" den Hit "What a Wonderful World" von Louis Armstrong. Und obwohl beide super waren, entschied sich Xavier am Ende für Rüdiger: "Rüdiger, du bist der beste Sänger des Universums und ich will mit dir weitermachen."

Nena zeigte sich hingegen vom 45-jährigen Giovanni Costello begeistert: "Giovanni ich muss dir ehrlich sagen, ich fühl mich gerade sehr zu dir hingezogen!" Schlussendlich ist nun aber Rüdiger Skoczowsky eine Runde weiter gekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Stimme, Castingshow, Xavier Naidoo, Nena, The Voice of Germany
Quelle: www.fernseher.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2011 14:56 Uhr von Annaberry
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das war wirklich ein Duell auf Augenhöhe. Wer es sonst noch eine Runde weiter geschafft hat, erfährt man in der Quelle.
Kommentar ansehen
16.12.2011 16:27 Uhr von killozap
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Junge hat: wirklich eine tolle Stimme, wie ein Glöckchen.
Das hält aber den Stern nicht davon ab, über die Sendung und die anwesenden Künstler zu beleidigen als "Sänger für Betriebsfeiern". Wie tief will dieses Papier denn noch sinken? Bis zum Lokuspapier?
Kommentar ansehen
18.12.2011 17:57 Uhr von xSoeReNx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt gut. Und die erste Musik Sendung die ich kenne, die nicht in die Kartegorie Volksverhetzung alá RTL zählt (:
Kommentar ansehen
18.12.2011 18:57 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, X-Faktor ist auch nicht so volksverhetztend wie DSDS, Voice of Germany ist halt was anderes, aber mal abwarten, wie es weiter geht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?