16.12.11 14:40 Uhr
 303
 

Flavio Briatore hat gemeinsames Kind mit Heidi Klum noch nie zu Gesicht bekommen

Der ehemalige Formel-1-Manager Flavio Briatore hat zusammen mit Topmodel Heidi Klum ein Kind. Als diese schwanger war, verließ er Klum jedoch und hat seither seine Tochter Leni niemals gesehen.

Inzwischen habe man sich jedoch versöhnt: "Wir haben uns alle vier, Heidi und Seal, meine Frau Elisabetta und ich, vor ein paar Wochen in meinem Club ´Billionaire´ auf Sardinien getroffen. Wir haben über alles gesprochen. Es war eine sehr freundliche und relaxte Atmosphäre", so Briatore.

Er fügte noch hinzu, dass das Vaterdasein nichts für ihn sei und er es sich nicht vorstellen könne, eine Kinderwagen durch die Gegend zu schieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Gesicht, Treffen, Heidi Klum, Flavio Briatore
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2011 17:29 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
geld so heißt es stinkt nicht und deshalb hat der unverantwortliche falsche und hinterlistige mensch, der damals dummen heide ein kind aufgebrennt.

nur hat die heidi dazugelernt. das kind wird ihren erzeuger niemals sehen und zwar aus gesundheitlicher vorsorge, denn ich glaube, wenn die kleine dieses ungetüm zu gesicht bekommt, trägt sie irreparable schäden für ihr ganzes leben davon.
Kommentar ansehen
16.12.2011 18:00 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja Heidi Dumm und Flavio Kauftamore,
oberflächlich,seicht,substanzlos,
eben dem zeitgeist,der geistlosigkeit entsprungen..

beide in einen sack,und mit dem knüppel drauf,
wie ja billige aussagen Heidis nahelegen,
würde Seals gemächt wohl ausreichen dafür,
bevor er sich mit in den sack gesellt....
Kommentar ansehen
16.12.2011 18:32 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein richtiges a....loch dieser typ
Kommentar ansehen
17.12.2011 01:48 Uhr von iarutruk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@netzantchrist was du da schreibst ist im höchsten maße übertrieben. bis wohl neidisch, weil du nicht über so ein vermögen verfügst, wie diese beiden.

ich habe in meinem kommentar nur darauf hingewiesen, dass die beiden unvernüftig waren und dass er noch in seinem alter ein kind gezeugt hat und kein interesse an ihm hat. das ist verantwortungslos.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?