16.12.11 14:40 Uhr
 305
 

Flavio Briatore hat gemeinsames Kind mit Heidi Klum noch nie zu Gesicht bekommen

Der ehemalige Formel-1-Manager Flavio Briatore hat zusammen mit Topmodel Heidi Klum ein Kind. Als diese schwanger war, verließ er Klum jedoch und hat seither seine Tochter Leni niemals gesehen.

Inzwischen habe man sich jedoch versöhnt: "Wir haben uns alle vier, Heidi und Seal, meine Frau Elisabetta und ich, vor ein paar Wochen in meinem Club ´Billionaire´ auf Sardinien getroffen. Wir haben über alles gesprochen. Es war eine sehr freundliche und relaxte Atmosphäre", so Briatore.

Er fügte noch hinzu, dass das Vaterdasein nichts für ihn sei und er es sich nicht vorstellen könne, eine Kinderwagen durch die Gegend zu schieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer