16.12.11 14:26 Uhr
 12.599
 

Julia Timoschenko im Zellenbett gefilmt: "Solchen Film können nur Tiere aufnehmen"

In der Ukraine ist die Empörung groß über einen Film, der die inhaftierte ehemalige Oppositionsführerin Julia Timoschenko in ihrem Gefängnisbett zeigt.

Ihr Anwalt sagte entsetzt: "Einen solchen Film können nur Tiere aufnehmen." In den Medien spricht man jedoch darüber, wie luxuriös die Zelle ausgestattet sei.

Timoschenko verfügt in ihrer Haft über eine Klimaanlage, einen Flachbild-Fernseher, ein großes Bett und ein extra Badezimmer. Die Inhaftierte hatte in der Vergangenheit immer wieder über unmenschliche Zustände in ihrer Zelle geklagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Video, Haft, Zelle, Ausstattung, Julia Timoschenko
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2011 14:41 Uhr von JesusSchmidt
 
+16 | -12
 
ANZEIGEN
erklärt der anwalt auch gründe? oder ist er nur ein troll?
Kommentar ansehen
16.12.2011 15:05 Uhr von End-Of-West
 
+18 | -9
 
ANZEIGEN
Privilegien: Die Reichen hatten leider immer zuviele Privilegien...
Kommentar ansehen
16.12.2011 17:30 Uhr von Schwertträger
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Würde mich nixht wundern, wenn die Frau extra für dieses "zufällige" Video in eine andere Zelle verlegt wurde, um Stimmung gegen sie zu machen.
Kommentar ansehen
16.12.2011 19:26 Uhr von Strassenmeister
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sire_Tom_de_Jank: Zuviel!
Bestimmt nur Zimmertemperatur!
Kommentar ansehen
17.12.2011 00:45 Uhr von l4nFilchi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@randy: Wow Oo
So..viel. Niveau in deinen Beiträgen... Oo

[ nachträglich editiert von l4nFilchi ]
Kommentar ansehen
17.12.2011 03:38 Uhr von K-rad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja die bösen Ukrainer Die Medien sind wirklich Huren ohne Moral. Man kritisiert das in der Ukraine diese Aufnahmen gemacht wurden und bezeichnet diese Menschen als "Tiere" und was macht man selber ?. Man verbreitet diese Aufnahmen selbst weiter ... .
Kommentar ansehen
17.12.2011 16:04 Uhr von irykinguri
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich dachte der gehts erheblich schlechter: polonium vergiftung oder mit aids infiziert. die sind da schon krass unterwegs aber mein gott die ist bestimmt auch nicht ohne.
im ernst die fucken sich doch nur ab das die leute sehen ihr gehts gar nicht so schlecht denn wenn man nix von ihr hören würde, würde die fanatsie bestimmt durchgehen und das ist doch besser als wenn man weiss sie ist krank und liegt im bett. (für die opposition) aber vielleicht wurde sie nach dem film auch misshandelt und von 10 typen vergewaltigt. wer weiss, wer weiss....
Kommentar ansehen
18.12.2011 09:26 Uhr von Floppy77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist die in einem Kurhotel? Knast soll eine Strafe sein in der man Entbehrungen hat, das soll kein Wellnessurlaub sein.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben