16.12.11 14:23 Uhr
 2.696
 

Fidel Castro soll ins "Guinness-Buch der Rekorde": Er überlebte 638 Mordanschläge

Der ehemalige kubanische Staatschef Fidel Castro soll in das "Guinness-Buch der Rekorde" aufgenommen worden sein. Das besagen offizielle Verlautbarungen in Havanna.

Castros außergewöhnliche Leistung bestehe darin, ganze 638 Mordanschläge überlebt zu haben. Alle diese Anschläge seien von dem US-Geheimdienst CIA angeordnet worden.

Man versuchte Castro mit vielen Methoden zu töten, "unter anderem Scharfschützen, Sprengsätze in seinen Schuhen, Gift in einer Zigarre und Sprengstoff in einem Baseball."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: CIA, Guinness-Buch der Rekorde, Fidel Castro, Überlebender, Mordanschlag
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2011 14:27 Uhr von quade34
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
ich will auch: in dieses Buch. Mir ist täglich eine Bedrohung meines Lebensstandards widerfahren und das schon jahrelang. Schei.. Inflation.
Kommentar ansehen
16.12.2011 14:43 Uhr von Klassenfeind
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig !!! Hat er sich verdient..!!!!
Kommentar ansehen
16.12.2011 15:00 Uhr von sicness66
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Da bekommt der Spruch: ´Socialismo o Muerte´ gleich eine ganz andere Bedeutung ^^
Kommentar ansehen
16.12.2011 16:04 Uhr von ElkCloner
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
So fidel sieht er aber auch nicht mehr aus :)
Kommentar ansehen
16.12.2011 17:06 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Cloner: wenn du mit 85 noch fit aussiehst, können wir darüber noch mal reden ;)
Kommentar ansehen
16.12.2011 18:01 Uhr von GangstaAlien
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
chillig: soo viele anschläge, die eig. noch voll schlau sind wie das gift in zigarre oder sprengsatz im baseball, aber den ollen fidel juckts nicht, der ist bestimmt sogar unsterblich
Kommentar ansehen
16.12.2011 20:52 Uhr von Tolado11
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Knapp daneben ist auch vorbei, liebe CIA...
Kommentar ansehen
18.12.2011 19:07 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Achtung: Armer Fidel , da versucht Dich der CIA 638 Mal von der Insel
zu blasen , und niemand nimmt Notiz . Ich schon , herzlichen
Glückwunsch zum Geburstag . Ich glaube du bist gar nicht
so böse , wie man sagt . Glaub mir manchmal bin ich auch
reif für die Insel , alter Krieger .
Kommentar ansehen
21.12.2011 16:32 Uhr von Bergmann46
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also wer den rekord knacken will muss echt mutig sein :D
Kommentar ansehen
22.12.2011 14:07 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, nicht er sondern sein "Secret Service" sollte reinkommen.
Schließlich haben die ihn beschützt... von Eigenleistung kann man da ja nicht sprechen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?