16.12.11 13:55 Uhr
 489
 

Und noch ein neues Modell von BMW? So könnte die Kombiversion des 6ers aussehen.

Schon im kommenden Jahr bringt Mercedes eine Kombiversion seines CLS auf den Markt - den CLS Shooting Brake. BMW könnte hier mit einem 6er Gran Touring nachziehen.

Mr. Chin aus Singapur hat sich so seine Gedanken zu diesem Wagen gemacht und solch eine Kombivariante des erst kürzlich vorgestellten 6er Gran Coupé einmal entworfen.

Mit rund fünf Metern Länge und Diesel-Aggregaten mit bis zu 381 PS wäre der große Kombi ein klasse Reisewagen, auch wenn das Gepäckabteil wohl nicht das größte wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Modell, BMW 6er, Mr Chin
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2011 15:44 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
glaub ich nich: zumal der unterschied zum 5er touring eher marginal ausfällt...kann höchstens sein, dass sich mal ein facelift von dem genannten daran orientiert...

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
16.12.2011 16:30 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kombi? Und wo ist der Kofferraum?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?