16.12.11 13:53 Uhr
 259
 

"Das Supertalent": Das sind die bisherigen vier Gewinner

Am Samstag endet die inzwischen fünfte Staffel von "Das Supertalent", doch wer sind eigentlich die bisherigen vier Gewinner?

2007 gewann Ricardo Marinello, gefolgt von Michael Hirte im Jahr 2008. 2009 siegte ein Hund zusammen mit seinem Besitzer und gewann die 100.000 Euro. 2010 konnte sich Freddy Sahin Scholl im Finale durchsetzen.

Michael Hirte erreichte Platz eins der Charts. Sahin Scholl sorgte mit einem Rechtsstreit für Schlagzeilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Gewinner, Das Supertalent, Michael Hirte
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2011 13:53 Uhr von belieber
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Weitere Infos zur Karriere der Gewinner sind in der Quelle zu finden. Außer Hirte konnte offenbar keiner groß von der Show profitieren.
Kommentar ansehen
16.12.2011 14:17 Uhr von xevii
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
zählt auch nur begrenzt als news...
Kommentar ansehen
16.12.2011 14:27 Uhr von Klapperklaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In dieser Show sind eh alle gekauft selbst das Publikum!
Kommentar ansehen
16.12.2011 14:40 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das: sind die bisherigen vier Gewinner und das ihre ausverkauften Stadien bei ihrer Welt-Tournee:

http://www.spiegel.de/...


Nur der unsägliche Mundharmonika-Schlumpf mit seinem unerträglichen Gewimmer taucht zur Weihnachtszeit noch in Fußgängerzonen auf mit Voll-Playback.
Kommentar ansehen
16.12.2011 17:24 Uhr von Rob550
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst uns mal über das Wort "News" reden. Wikipedia sagt darüber (in Bezug auf Nachrichten): Der Begriff Nachrichten ist die Mehrzahl von Nachricht und bezeichnet insbesondere über Rundfunk und Fernsehen gesendete aktuelle Meldungen.

Wo ist hier also das Aktuelle? Es wird über Leute geschreiben, die zwischen 2007 und 2010 das Supertalent gewannen. Und diese werden nun vorgestellt. Ich mein: wenn das aktuell sein sollte, wie können diese Personen vor bis zu 4 Jahren(!!!) Supertalent gewonnen haben, wenn sie noch unbekannt gewesen sein müssten (sonst wäre keine Vorstellung dieser Leute notwendig). Bitte nur NEWS, also Neuigkeiten posten, da alles andere unwichtig ist.
Kommentar ansehen
17.12.2011 20:43 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LESEN und Kopfschütteln typisch RTL: http://www.facebook.com/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?