16.12.11 13:01 Uhr
 1.626
 

Champions-League-Auslosung: FC Bayern München mit Losglück - Bayer 04 Leverkusen zieht Hammer-Gegner

Bei der Champions-League-Auslosung am heutigen Freitag haben die beiden letzten deutschen Wettbewerbsteilnehmer unterschiedlich schwere Gegner zugelost bekommen.

Die Auslosung fand im französischen Nyon statt. Die Hinspiele finden am 14./15. und 21./22. Februar statt. Die Rückspiele des Achtelfinale werden am am 6./7. und 13./14. März ausgespielt. Bayern München trifft dabei auf die Schweizer Vertreter vom FC Basel. Bayer Leverkusen trifft auf Titelverteidiger FC Barcelona.

In den weiteren Partien trifft Olympique Lyon auf Apoel Nikosia, SSC Neapel spielt gegen FC Chelsea. Der AC Mailand trifft auf den FC Arsenal. ZSKA Moskau muss gegen Topfavorit Real Madrid ran. Olympique Marseille spielt gegen Inter Mailand und der FC Zenit St Petersburg gegen Benfica Lissabon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sicness66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Bayer Leverkusen, FC Barcelona, Auslosung, FC Basel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2011 13:12 Uhr von sgitte
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Na da: also wie immer nur noch ein deutscher Vertreter im Viertelfinale... AC gegen Arsenal ist nicht schlecht :)
Kommentar ansehen
16.12.2011 13:14 Uhr von mia_w
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Wochenteufel: "Champions-League-Auslosung am heutigen Donnerstag" ??

Wie heisst es immer? Beide sicher. Bayern weiter, Bayer raus.
Kommentar ansehen
16.12.2011 13:29 Uhr von Xanoskar
 
+4 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.12.2011 13:37 Uhr von Kampfguppy
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die Hoffnunf wird sich nur leider nicht erfüllen ;)
Kommentar ansehen
16.12.2011 13:45 Uhr von blabla.
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.12.2011 14:18 Uhr von saber_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
da muss man BastB recht geben.... einzig arsenal hatte "lospech"... bei allen anderen begegnungen gibt es klare favoriten, aber von "losglueck" kann man nicht reden... immerhin hat basel manchester united rausgekickt, welche trotz ihrer aktuell nicht grade besten form immernoch eine mehr als nur starke mannschaft sind...
Kommentar ansehen
16.12.2011 15:21 Uhr von blabla.
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Xanoskar...
Wenn man nichts von einer Sache versteht, wäre es angebracht, lieber kein Kommentar dazu zu schreiben...

@Rest
haters gonna hate! Leverkusen wird nicht den Hauch einer Chance haben omg...
Kommentar ansehen
16.12.2011 16:48 Uhr von DeLaVega1990
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
barca: hat den nächsten champions league titel so gut wie sicher ;) Barca ole!
Kommentar ansehen
16.12.2011 16:55 Uhr von Lyko
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Kommt mal klar....

Deutsche !!!! Mannschaften !!!! spielen um die Krone Europas. !!!
In der Liga wünsche ich als BVB-Fan den Bazis und den Blauen irgendwas zwischen Tabellenplatz 10-15.

International müssen aber alle an einem Strang ziehen, erstens vertreten diese Mannschaften den Deutschen-Fußball und zweitens ist es gut für die 5-Jahreswertung die jedem Verein in der Bundesliga hilft.


Fan-Rivalität hat international nix zu suchen

Also vorwärts Bayern,Bayer,Hannover u. Gelsenkirchen ;-)
Kommentar ansehen
16.12.2011 16:56 Uhr von Plage33
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wer in der Gruppe, wie sie Bayern hatte erster wird... darf danach auch ruhig mal Losglück haben, wenn ihr es so nennen wollt !
Kommentar ansehen
16.12.2011 17:00 Uhr von Visix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Xanoskar: Barca soll ohne Villa verlieren, sagst bzw. hoffst du... naja, mit Pedro, Sanchez, Messi, Fabregas, Cuenca, Iniesta etc. sind die aber mal sowas von stark besetzt, dass ein Villa da gar nicht fehlt. In den letzten Spielen ist er ohnehin meist von der Bank gekommen und steckt momentan in einer Formkrise, weshalb sein Ausfall mehr als zu verkraften ist (wenn auch schade für den spanischen Fußball).

Naja, Bayern müsste das schaffen, wobei Basel ManU schon geschlagen hat, aber die werden das schon schaffen. Für Bayer endet das Projekt ´Champions League´ wohl leider an dieser Stelle.
Kommentar ansehen
16.12.2011 17:24 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
barca: kann man schlagen, aber da muss wirklich jeder Spieler über sich hinauswachsen bei Bayer, wünsche ihnen dennoch viel Glück.
Kommentar ansehen
16.12.2011 18:52 Uhr von Acun87
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
kurzes intermezzo: bayern weiter, leverkusen draußen.
Kommentar ansehen
16.12.2011 20:01 Uhr von suschu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte Leverkusen das schaffen dann lad ich eine menge Leute zum Essen ein...ich meine wer selbst gegen durchschnitt hier und da verliert und nur ansatzweise was aufblitzen lässt der kann nicht gegen Barca gewinnen.

Selbst Chelsea oder Mailand sind momentan Chancenlos.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?