16.12.11 12:01 Uhr
 195
 

Michael Jacksons Tochter Paris im ersten TV-Interview: "Ich will so werden wie er"

Der verstorbene Sänger Michael Jackson versuchte, seine Kinder vor der Öffentlichkeit zu schützen. Seine dreizehnjährige Tochter Paris scheint jedoch auf jeden Fall ins Scheinwerferlicht treten zu wollen.

In ihrem ersten Fernsehinterview bei Talkmasterin Ellen DeGeneres sprach sie über ihr Leben mit dem berühmten Vater und ihre eigenen Pläne für die Zukunft.

Paris verriet, dass sie Schauspielerin werden will. Den Wunsch hegt sie, seit sie den Film "Moonwalk" ihres Vaters sah: "Ich will so werden wie er", meinte die Dreizehnjährige, die bereits eine erste Hauptrolle in einem Film ergattert hat.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Tochter, Interview, Michael Jackson, Paris Jackson
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2011 12:04 Uhr von kingoftf
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Toll: "Ich will so werden wie er"

Also ein durchgeknallter kranker Freak?
Kommentar ansehen
16.12.2011 12:11 Uhr von Wompatz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoff immernoch 10 mal besser als so ne Schmalspurlippe wie du...;-)
Kommentar ansehen
16.12.2011 12:27 Uhr von Lichqueen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Niemand wird so wie er.

Aber sie kann es ja mal versuchen.
Kommentar ansehen
16.12.2011 12:51 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Wompatz: Mir fällt zumindest nicht die Nase ab und ich fresse kein Narkosemittel, um Schlafen zu können und teile mein Bett nicht mit kleinen Kindern....

Wahrscheinlich Deine Traumvorstellung vom tollen Leben, nur zu....
Kommentar ansehen
17.12.2011 22:41 Uhr von Wompatz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoff meine Traumvorstellung wäre es, dir für den Kommentar richtig eine zu langen!;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?