16.12.11 11:02 Uhr
 4.841
 

Tasmanisches Straps-Model gibt sich als Freundin von Mitch Langerak aus

Mitch Langerak ist genervt, denn immer wieder zeigen ihm Freunde Bilder des tasmanischen Models Rhiannon Woods und sprechen ihn auf eine angebliche Beziehung an. Miss Nackig gibt sich im Internet als seine Freundin aus und versucht so allem Anschein nach an Aufträge zu kommen.

Dies gelingt ihr bisher eher mäßig. Viele Jobs im gesuchten Bereich Bodypainting, Pinup und Unterwäsche kann sie bisher noch nicht vorweisen. Bekannt wurde sie unter anderem als Boxen-Luder in der V8-Supercars-Serie.

Langerak dementiert. Seine echte Freundin sei "viel hübscher". Seiner Meinung nach kam es zu einer Verwechslung, da seine Freundin den selben Nachnamen und einen ähnlichen Vornamen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hexenmeisterchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Freundin, Mitch Langerak
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2011 11:42 Uhr von i_hate_hitler
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Who the fuck is Mitch Langerak?

was für ne sinnlose News...
Kommentar ansehen
16.12.2011 11:47 Uhr von DieHunns
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Langerak ist sehr wohl bekannt. Er gehört zu dem Torwart Talent Australiens, und ist als nachfolge für Weidenfeller zu Dortmund gewechselt, und hat die Bayern letztes Jahr in seinem ersten Bundesliga Spiel, ziemlich alt aussehen lassen ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?