16.12.11 08:27 Uhr
 4.413
 

Neueste Android-Version auf Galaxy S2 gesichtet

In einem YouTube-Video wird die neuste Android-Version 4.0.1, dass den Titel "Ice Cream Sandwich" trägt, auf dem Samsung Galaxy S2 vorgestellt.

Die Version die man in dem Video sehen kann ist die Android-Version vom 7. Dezember 2011 und somit auch die aktuellste. Trotzdem wird davor gewarnt die Alpha-Version zu nutzen, da sie immer noch mit Fehler behaftet ist.

Die wichtigsten Funktionen wie zum Beispiel Internet, SMS, Anrufe und weitere Features klappen bisher einwandfrei. Wann die neue Android-Version auf den aktuellsten Samsung-Galaxy-S2-Handys erscheinen wird ist noch unklar. Gerüchte zufolge wird das Update im ersten Quartal 2012 zur Verfügung gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Version, Android, Galaxy
Quelle: www.areagaming.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2011 08:27 Uhr von darkside022
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
In der Quelle findet ihr das Video mit der neuesten Android-Version. an alle die diese Alpha-Firmware testen wollen sollte gewarnt sein das diese noch nicht fehlerfrei ist.
Kommentar ansehen
16.12.2011 08:38 Uhr von Allmightyrandom
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn: Gerüchte vom ersten Quartal sprechen gibts das erst ab Weihnachten 2012 ^^

Updates unter Android... womöglich die größte Schwäche des Systems!
Kommentar ansehen
16.12.2011 08:39 Uhr von darkside022
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
quartal: Der erste quartal im 2012 ist doch nicht weihnachten Xd
Kommentar ansehen
16.12.2011 08:58 Uhr von BoscoBender
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Kann ich mein Dell Streak Auch auf sandwich updaten weiss das jemand?
Kommentar ansehen
16.12.2011 09:03 Uhr von UICC
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Allmightyrandom: Häääääää?
Kommentar ansehen
16.12.2011 09:59 Uhr von oschwin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich habe es sogar schon auf meinem HD2 am laufen. Hat zwar noch ein paar Bugs aber funzt ansonsten ziemlich gut. Guckt ihr hier: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.12.2011 11:17 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist aber nur: ein Port vom Nexus, läuft sogar auf dem SGS1.

Solange Samsung keinen Sourcecode für das SGS freigibt, ist das ICS niemals eine native Lösung, sondern Frickelkram mit alten angepassten Gingerbread-Treibern, damit ICS überhaupt darauf läuft.

Bis das wirklich mal aus dem Alpha-Status raus ist, vergehen noch Ewigkeiten.

Und solange bleibt das eine Dauerbaustelle wie CyanogenMod.

Also nicht geeignet zum täglichen Gebrauch, zumal die Liste der Dinge, die noch nicht funktionieren noch länger ist als die der Sachen, die laufen:

No hardware composition (but hardware acceleration works)
Video recording does not work.
Video playback is not hardware-accelerated.
The front camera produces distorted preview.
Photo taking does not work with the front camera.
Some camera options FC. (The camera is a temporary hack, when the Nexus S ICS source is released, there will be a proper fix.)
Movie Studio does not work.
FM Radio does not work.
Can select widget on launcher without being on the widget screen *
Phone unnecessarily gets data connection on device encryption password enter screen.
WiFi automatically turns on after quitting airplane mode if WiFi was used during airplane mode.
Data Roaming is enabled by default
Cannot format external SD *
Sometimes duplicates listing of external SD files in the media database
Android OS battery usage display higher than normal.
Sometime wrong SMS selected for forwarding

Auf xda gibt einen Thread mit mehr als 400 Seiten über ICS auf dem SGS.
Kommentar ansehen
16.12.2011 11:41 Uhr von oschwin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist schon was für Freaks im täglichen Gebrauch habe ich ein gut funktionierendes GB vom Nexus. Allerdings ist es schon interessant, mal zu schauen wo die Vorteile liegen . Ich denke aber schon, dass Samsung eine Anpassung vornehmen wird.
Kommentar ansehen
16.12.2011 12:14 Uhr von Dean_Winchester
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Habs: auch schon auf dem SGS1 gehabt aber sofort wieder gelöscht. sieht gut aus, wird bestimmt auch Klasse doch zurzeit zuviele Bugs.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?