16.12.11 07:59 Uhr
 3.443
 

Los Angeles: Polizei stoppt Justin Bieber mit seinem "Batmobil"

Der 17-jährige Teenie-Star Justin Bieber fuhr wild mit einem Nachbau des "Batmobil"-Autos durch Los Angeles. Bis er von der Polizei aus dem Verkehr gezogen wurde, da er ein illegales Wendemanöver tätigte.

Allerdings kam er mit einer mündlichen Verwarnung davon. Ob die Polizisten von seiner gepimpten Karre eingeschüchtert waren, lässt sich nur vermuten. In den USA ist es schon erlaubt mit 16 Jahren den Führerschein zu machen.

Das interessante: Der Sänger fiel der Polizei nicht das erste Mal im Straßenverkehr auf. Er wurde dieses Jahr schon dreimal "wegen auffälligen Verhaltens" von den Ordnungshütern angehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Justin Bieber, Los Angeles, Batmobil
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2011 08:07 Uhr von Air0r
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
kinder wie der: sollten gar kein auto fahren
Kommentar ansehen
16.12.2011 08:23 Uhr von xevii
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
ich seh darin weder eine news noch ein klassisches batmobil.
Kommentar ansehen
16.12.2011 09:00 Uhr von Marco Werner
 
+40 | -0
 
ANZEIGEN
Batmobil-Nachbau ? Wo denn ? Wenn das Ding ein Bat-Mobil-Nachbau sein soll,dann lass ich meinen kleinen roten Fiesta jetzt offiziell als Nachbau von Magnum´s Ferrari klassifizieren :-D
Kommentar ansehen
16.12.2011 09:10 Uhr von lesender
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Batmobil??? Wenn das Bild zur beschriebenen Verkehrskontrolle gehört, dann ist das ein stinknormaler Cadillac CTS.
Kommentar ansehen
16.12.2011 09:32 Uhr von ThomasHambrecht
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Was bitte ist ein Justin Bieber?
Kommentar ansehen
16.12.2011 09:36 Uhr von Jaecko
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Batmobil? Das auf dem Bild ist doch irgend ein Ford oder sowas; schaut zumindest nach der Front so aus.
Kommentar ansehen
16.12.2011 09:45 Uhr von skriptkiddie
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
drecks kind, drecks auto...
Kommentar ansehen
16.12.2011 09:52 Uhr von BalloS
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
In den USA: dürfen Bieber Auto fahren ??


Sperrt den ein und werft den Schlüssel weg. Er ist eine Gefahr für die Allgemeinheit.
Kommentar ansehen
16.12.2011 09:54 Uhr von Aggronaut
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
skriptkiddie: komm du bist doch nur neidisch weil du genau weist das du nie selena gomez flachlegen wirst :D
Kommentar ansehen
16.12.2011 10:58 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Klaus Ch. Wein Danke.
Genau an diese Sinnlosigkeit dachte ich aus.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben