16.12.11 07:32 Uhr
 410
 

"DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi bekommt keine "GZSZ"-Gastrolle

Vor kurzem besuchte der 19-jährige "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi das Set der Daily-Soap "Gute Zeiten schlechte Zeiten". So manch ein Fan freute sich schon, dass der Sänger eine Gastrolle übernehmen wird, doch daraus wurde nichts.

Auch ein Sprecher der Daily-Soap äußerte den Wunsch, den Sänger als Überraschungsgast schauspielern zu lassen. Aber dazu kommt es nicht.

Es schien zuerst so, dass das viele Textauswendiglernen Grund dafür wäre, dass der "DSDS"-Star keine Gastrolle bei der Soap ergatterte. Letztendlich war es aber terminlich nicht möglich, dass Pietro Lombardi einen Gastautritt annehmen konnte, denn er befindet sich momentan auf Tour.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Gewinner, GZSZ, Pietro Lombardi, Gastrolle
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2011 08:04 Uhr von HydrogenSZ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Epic pwned: Trololololollol
Kommentar ansehen
16.12.2011 09:06 Uhr von sirdonot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er kann doch eine "wand" spielen ... passt zu ihm.
Kommentar ansehen
16.12.2011 09:31 Uhr von machi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Tour? Die wo 1000 minderjährige Mädchen in Begleitung ihrer Mütter waren?
Kommentar ansehen
16.12.2011 10:08 Uhr von leche
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Typ den ich nicht kenne, darf nicht auftreten bei einer Sendung die ich nicht schaue.
Kommentar ansehen
16.12.2011 10:59 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie auch, dafür müsste er ja das Drehbuch lesen können

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?