16.12.11 06:08 Uhr
 506
 

Offizieller Trailer zu "The Expendables 2" erschienen

In dem Action-Spektakel "The Expendables" prügelten sich Sylvester Stallone, Jason Statham, Mickey Rourke, Jet Li, Dolph Lundgren und Steve Austin über die Leinwand.

In der Fortsetzung stoßen nun unter anderem Chuck Norris und Jean-Claude Van Damme zum Team. Nun wurde ein 60-sekündiger Trailer zu "The Expendables 2" veröffentlicht, welcher alle Actionhelden des Films vorstellt.

Der Kinostart des Films wird wohl am 17. August 2012 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Sylvester Stallone, The Expendables, The Expendables 2
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2011 07:06 Uhr von jackyX2007
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hammer: auf den streifen freue ich mich schn wie ein kleines kind auf wheinachten.

Der erste teil war schon hammer und hoffe das der 2te genau so werden wird
Kommentar ansehen
16.12.2011 08:06 Uhr von Air0r
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
möge chuck norris jedem minusgeber eine verpassen: dieser film wird episch!
Kommentar ansehen
16.12.2011 09:27 Uhr von Klapperklaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Das aus dem Charlie Sheen Gerücht nichts dran war :(
Kommentar ansehen
16.12.2011 09:31 Uhr von Wompatz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut euch nur diese Besetzung an...Mein Gott, mir kribbelts jetzt schon im Bauch vor Vorfreude...:-D
Kommentar ansehen
16.12.2011 15:10 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da fehlte: noch novak Djokovic :-P

Für Teil 3 dann noch bitte Steven Seagal, Michael Dudikoff, Jackie Chan und Wesley Snipes hinzuholen!
Kommentar ansehen
17.12.2011 19:52 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sylar: zu Punkt 3 - Noch nie "Stadt der Gewalt" und "The Prisonor" gesehen?
Kommentar ansehen
17.12.2011 20:35 Uhr von Mankind3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre: wäre Segal dabei, würde Van Damme nicht mitmachen. Die beiden können sich nicht riechen. ;)
Kommentar ansehen
17.12.2011 22:37 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mankind: Stallone und Van Damme mögen sich auch nicht so. Man muss an die Fans denken!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?