16.12.11 06:05 Uhr
 7.951
 

Hautenger Mini-Overall: Selena Gomez glänzt als sexy Meeresnixe

Beim "Now 99.7 Triple Ho Concert 2.0" in San Jose verzauberte Disney-Star Selena Gomez ihre Fans in einem hautengen Meerjungfrauen-Outfit.

Der 19-jährige Star aus "Die Zauberer vom Waverly Place" trat in einem von Designer Marco Marco geschaffenen Einteiler auf, der in der Farbe Rot erstrahlte, wobei goldfarbene Elemente an Kragen und Ärmeln das Bild zum Funkeln brachten.

Einzig ihre Beine bedeckte der Mini-Overall kaum. Die fehlende Schwanzflosse einer Nixe ersetzte die Sängerin durch schwarze Overknee-Stiefel, die ihre Beine zur Geltung brachten und das sexy Outfit abrundeten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Mini, Selena Gomez, Overall
Quelle: de.omg.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2011 06:05 Uhr von Sascha B
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.12.2011 07:00 Uhr von S0u1
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Kommt mir das nur so vor oder ist die ein bisschen arg dürr ?
Kommentar ansehen
16.12.2011 07:01 Uhr von Suppen.Kasper
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor
Wenn das deine Meinung ist, wieso hast du die News dann hier gepostet?

@Artikel
Das sind keine Overknees.
Kommentar ansehen
16.12.2011 07:41 Uhr von Sascha B
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.12.2011 08:22 Uhr von akr6
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
neue Kategorie: ich bin für eine neue Kategorie von News:

Fap Fap Fap

da kommt dann alles aus dieser Richtung rein, was keine News ist, sondern nur gerne eine wäre!
Kommentar ansehen
16.12.2011 09:32 Uhr von TieAss
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: "Einzig ihre Beine bedeckte der Mini-Overall kaum." Was ist das denn für ein Satz? Also war der Rest unbedeckt? Das gibt null Sinn!
Kommentar ansehen
16.12.2011 10:09 Uhr von Suppen.Kasper
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Sascha B: Wow, was für ein selten dä-...ja, was für ein unschöner Kommentar.

Doppelmoral ist toll, was?
Kommentar ansehen
16.12.2011 10:10 Uhr von RoB-D
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht: beides schlecht aus. Die Frau und die Kleidung auch !
Kommentar ansehen
16.12.2011 10:15 Uhr von MetatronTheAugur
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch! Gratuliere, Herr Autor! Ab heute nenne ich dich in einer Reihe mit crushial, get_shorty und crzg! - Und das ist kein Kompliment!
Kommentar ansehen
16.12.2011 10:23 Uhr von Madam_Sprout
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie: hat einfach einen sch... geschmack, bei Klamotten und Männern.
Kommentar ansehen
16.12.2011 13:21 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Madam_Sprout: welche Männer?
Kommentar ansehen
16.12.2011 14:50 Uhr von sedy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ah ok: tripple ho = 3 fach hure :D:D

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben