15.12.11 22:20 Uhr
 341
 

Fußball/Europa League: Hannover 96 holt seinen höchsten Europapokalsieg

In einem Spiel der Europa League besiegte am heutigen Donnerstag Hannover 96 die Elf von Worskla Poltawa mit 3:1 (2:1). 41.000 Fans waren im Stadion zu Gast. Es war der höchste Europapokalsieg für Hannover überhaupt.

In der ersten Halbzeit sorgten Konstantin Rausch (25. Minute) und Didier Ya Konan (33.) für die Führung der Gastgeber. In de Nachspielzeit erzielte Roman Bezus per Strafstoß das Tor für die Gäste. In der 78. Minute traf Artur Sobiech zum 3:1-Endstand.

Schon vor der Partie stand 96 als Gruppenzweiter fest und war damit bereits eine Runde weiter. Daher war Hannover mit einer besseren B-Elf angetreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa, Hannover, Hannover 96, Europa League
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2011 00:47 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: kannte das Ergebnis noch nicht, aber nach dem Lesen der Überschrift vermutete ich ein 19:0 ;-)

Glückwunsch an Hannover: sollen sie sich freuen, wer weiß, ob es in der nächsten Runde wieder einen Grund dafür gibt...
Kommentar ansehen
16.12.2011 05:34 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das ergebnis sollte den hannoveranern den rücken für eitere große spiele und ergebnisse sorgen. ich gönne es ihnen.
Kommentar ansehen
16.12.2011 09:56 Uhr von CroNeo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@3Pac: Nicht nur das, auch die Anfeuerung der 96-Fans ("Hey, hey, hey, ..."), damit der sich schneller bewegt war Klasse! :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?