15.12.11 22:20 Uhr
 343
 

Fußball/Europa League: Hannover 96 holt seinen höchsten Europapokalsieg

In einem Spiel der Europa League besiegte am heutigen Donnerstag Hannover 96 die Elf von Worskla Poltawa mit 3:1 (2:1). 41.000 Fans waren im Stadion zu Gast. Es war der höchste Europapokalsieg für Hannover überhaupt.

In der ersten Halbzeit sorgten Konstantin Rausch (25. Minute) und Didier Ya Konan (33.) für die Führung der Gastgeber. In de Nachspielzeit erzielte Roman Bezus per Strafstoß das Tor für die Gäste. In der 78. Minute traf Artur Sobiech zum 3:1-Endstand.

Schon vor der Partie stand 96 als Gruppenzweiter fest und war damit bereits eine Runde weiter. Daher war Hannover mit einer besseren B-Elf angetreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa, Hannover, Hannover 96, Europa League
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn