15.12.11 21:28 Uhr
 428
 

Bad-Dürrheim: Zehnjährige angeblich vom Onkel sexuell missbraucht

Die Staatsanwaltschaft wirft einem 46-Jährigen aus Bad Dürrheim sexuellen Missbrauch seiner Nichte vor. Des weiteren wird dem Mann in einem anderem Fall sexuelle Nötigung zur Last gelegt.

Bis jetzt war der Mann den Ermittlern nicht aufgefallen, jetzt aber steht der Mann gleich wegen zwei Delikten vor dem Gericht.

Laut Staatsanwaltschaft hat der Mann im Jahr 2007 seine damals zehnjährige Nichte erst in einen Billardraum gelockt und sich anschließend dort an ihr vergangen. Das Mädchen berichtete ihrer Jugendbetreuerin und einer ihrer Freundinnen von dem Vorfall. Erst dann erstattete sie eine Anzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Missbrauch, Anzeige, Onkel, Bad Dürrheim
Quelle: www.schwarzwaelder-bote.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2011 21:47 Uhr von pascal.1973
 
+21 | -15
 
ANZEIGEN
komisch: alles was man so an negativen news aus deutschland auftreiben kann wie z.b nazis,pedos,schlechte wirtschaft schreibt Konstantin.G
alles wobei die türkei super bei weg kommt schreibt?richtig auch Konstantin.G!
admins wie lange muß man diese propaganda news die eine einseitige berichterstattung liefern noch ertragen???
wieso darf sich so einer immer wieder neu anmelden und mit multiaccounts die bewertungen manipulieren?
Kommentar ansehen
15.12.2011 21:53 Uhr von culturebeat
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@pascal.1973: Wenn er deinen Kommentar liest, gibt er dir bestimmt auch noch 3-5 Mal Minus.

Ich kann leider nur 1 Mal auf Plus klicken...
Kommentar ansehen
20.12.2011 14:21 Uhr von Neroll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pansy: 10-jährige missbrauchen ihre Onkel nicht - sondern beglücken sie höchstens


:)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?