15.12.11 21:01 Uhr
 845
 

Formel 1: Ferrari stellt neuen Boliden noch vor den ersten Tests vor

Der italienische Rennstall Ferrari hat sich jetzt entschlossen, seinen Rennwagen für die kommende Saison noch vor den ersten Tests Anfang Februar im Spanischen Jerez zu präsentieren.

Ein genaues Datum für die Vorstellung des neuen Wagens ließen sich die Italiener allerdings nicht entlocken. Hauptgrund für die frühzeitige Vorstellung dürften die Regeländerungen der FIA sein.

Diese sehen nämlich ab der Saison 2012 vor, dass sämtliche Crashtests der Boliden bereits vor den ersten Testfahrten abgeschlossen sein müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Auto, Formel 1, Test, Ferrari, Motorsport
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?