15.12.11 19:54 Uhr
 127
 

Kino: Fortsetzung zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" in Arbeit

Wie Sony Pictures Animation nun bekannt gab, arbeitet man derzeit an einer Fortsetzung der Animationskomödie "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen". Dieser Film stammt aus dem Jahre 2009.

Cody Cameron und Kris Pearn werden Regie führen. Chris Miller und Phil Lord, die beim ersten Teil noch für die Regie tätig waren, sind diesmal als Produzenten integriert.

Man geht von einer 3D-Produktion aus. Mit einem Kinostart vor 2015 ist jedoch kaum zu rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Arbeit, Fortsetzung
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?