15.12.11 19:50 Uhr
 102
 

Fußball/Bundesliga: Auch Rudi Völler rechnet mit Abschied Michael Ballacks (Update)

Viel wurde spekuliert, ob er zum Saisonende nun geht oder doch noch bleibt. Die Rede ist von Michael Ballack und seinem Verein Bayer Leverkusen (ShortNews berichtete).

Nun hat sich auch Leverkusens Sportchef Rudi Völler zu diesem Thema zu Wort gemeldet.

In einem Interview mit dem Privatsender Sky sagte Völler, dass auch er mit einem Abschied Ballacks zum Saisonende rechne. So werde Ballacks Weg wohl nach Amerika oder England führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Bayer Leverkusen, Abschied, Michael Ballack, Rudi Völler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden
Fußball/1. Bundesliga: Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Roger Schmidt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden
Fußball/1. Bundesliga: Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Roger Schmidt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?