15.12.11 19:11 Uhr
 38
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger-Comeback erst im neuen Jahr

Nach Rücksprache zwischen Bayern-Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt mit den Ärzten, die Schweinsteiger nach dessen Schlüsselbeinbruch operiert hatten, wurde der Plan einer Rückkehr noch in diesem Jahr endgültig verworfen.

"Das Risiko ist noch zu groß", sagte Trainer Jupp Heynckes, der sowohl für das letzte Hinrunden-Heimspiel am Freitag, als auch für das DFB-Pokal-Achtelfinale am kommenden Dienstag beim VfL Bochum ohne Schweinsteiger plant.

Schweinsteiger hatte am 2. November im Champions-League-Spiel der Bayern gegen den SSC Neapel (3:2) einen Bruch des rechten Schlüsselbeins erlitten und wird seither schmerzlich vermisst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dean_Winchester
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Jahr, Comeback, Rückkehr, Bastian Schweinsteiger
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat anderen Vertrag sicher
Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat anderen Vertrag sicher
Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?