15.12.11 18:20 Uhr
 103
 

Fußball: Fernando Torres vom FC Chelsea London für unverkäuflich erklärt

Chelsea-Trainer: "Es ist nicht wahr, er ist unverkäuflich." Mit diesen Worten dementierte Andre Villas-Boas die jüngsten Gerüchte über einen Abgang von Stürmer-Star Fernando Torres.

60-Millionen-Mann Torres konnte die hohen Erwartungen der "Blues" bislang nicht erfüllen. Zuletzt wurde ein Verkaufspreis von knapp 20 Millionen Pfund (23,8 Millionen Euro) kolportiert.

Der Spanier stand in dieser Saison erst elf mal in der Startformation, dies wird sich jedoch ändern. Im Januar nimmt Didier Drogba am Africa Cup teil und Torres wird zu mehr Einsätzen kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dean_Winchester
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, FC Chelsea, Fernando Torres
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2011 18:24 Uhr von blabla.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahah: der ist Chancen-Tot-#1
Fail Chelsea... Fail Villas-Boas...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?