15.12.11 16:57 Uhr
 346
 

Kirchenplakat in Neuseeland: Maria blickt geschockt auf Schwangerschaftstest

Die St. Matthews-in-the-City Church in Neuseeland schockiert ihre Gemeinde momentan mit einem außergewöhnlichen Plakat: Darauf ist Maria zu sehen, wie sie sichtlich geschockt auf einen positiven Schwangerschaftstest blickt.

Auf ihrer Webseite erklärt man die Intention der Posteraktion: Maria war sicherlich von ihrer überraschenden Schwangerschaft als unverheiratete Frau geschockt. Deshalb will man zu Weihnachten "Rührseligkeiten und Banalitäten vermeiden".

Das Plakat soll die Gläubigen zum Nachdenken anregen. Die Kommentare ließen auch nicht lange auf sich warten: Manche waren begeistert, andere beschweren sich über diese angebliche Grenzüberschreitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Schwangerschaft, Neuseeland, Religion, Plakat, Provokation
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2011 16:59 Uhr von mia_w
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ziehmlich offener: Umgang. Gut.
Kommentar ansehen
15.12.2011 17:00 Uhr von Lichqueen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Grenzüberschreitung aber wenn kleine Jungs vergewaltigt werden, ist natürlich alles okay -.- danke, Kirche.

[ nachträglich editiert von Lichqueen ]
Kommentar ansehen
15.12.2011 17:14 Uhr von Pils28
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Lichqueen: Das spart zumindest Schwangerschaftstests! ;-)
Kommentar ansehen
21.12.2011 17:59 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pils: Ich glaube der Kontakt zu Leuten wie Wire und TBuktu färbt auf dich ab^^ (Insider)
Kommentar ansehen
21.12.2011 18:14 Uhr von Pils28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: Mit solch Vollhirnis will ich aber nicht verglichen werden. Aber wer nichts auf den Kasten hat und für das Reallife nicht taugt, wird Forenadmin.
Kommentar ansehen
21.12.2011 19:30 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pils: Ich meinte eher die Ironie, zu der zumindest Wire noch fähig ist. Tim ist dagegen ein totaler Wannabe. Hat mich mal wegen einem "Depp" gegen ihn gesperrt^^ Verträgt halt die Wahrheit nicht, aber er nennt andere Arschloch usw^^
Kommentar ansehen
22.12.2011 16:47 Uhr von Pils28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: Habe einen Post von ihm als "Hohles Kommentar" bezeichnet, klare Sperre! ;-)
Momentan weigern die sich leider meine persönliche Daten zu löschen. Die arbeiten echt hart an ihrem miesen Image.
Kommentar ansehen
22.12.2011 19:55 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du bist ganz weg da? Schade, ehrlich... Da gehen langsam alle User, die echt was beitragen, dahin. Wir brauchen mal wieder nen Autoverwerter, damit sich diese Administratörchen austoben können^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
22.12.2011 21:07 Uhr von Pils28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: Ja, hab mich über ´ne Sperre und das Verhalten von Wire und TBuktu beschwert. Danach unbegrenzt gesperrt. Danach wollte ich dann, dass die zumindest meien personenbezogenen Daten löschen. Wurde abgecancelt, dass die halt mehr dürfen als andere und ich gar keine Rechte hätte. Ne nur asoziales Verhalten dort von der Forencrew.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?