15.12.11 16:13 Uhr
 5.440
 

Bundeskanzlerin "merkelt" sich durch "South Park" - Bundespräsident Christian Wulff auch dabei

In der nächsten Episode der US-Kultserie "South Park" wird ordentlich über Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Christian Wulff hergezogen. Die Sendung, bekannt für ihre "Hardcore-Gags" und ihren abartigen Humor, trägt den Titel "Funnybot" und wird am kommenden Sonntag ausgestrahlt.

Das Thema: Deutschland hat sich gegen harte wirtschaftliche Konkurrenz der Japaner und Nordpolbewohner durchgesetzt und wird als humorlosestes Land der Welt bezeichnet. Daraufhin erscheinen Merkel und Wulff. Im Gepäck eine "Humormaschine" alias Superroboter, der perfekte Witze erzählt.

Doch böse US-Gangster wie Adam Sandler und Jay Leno wollen die "Humormaschine" zerschrotten. Daraufhin holt der Superroboter zum Super-Witzgau aus, der Finalschlag. Damit soll die Welt nun vernichtet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Serie, Bundespräsident, Christian Wulff, Comic, Bundeskanzler, South Park
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2011 16:22 Uhr von Baststar
 
+28 | -5
 
ANZEIGEN
hoppla jetzt hab ich dem H311d1v0r ausversehen ein + gegeben... kommt nicht wieder vor! versprochen!

[ nachträglich editiert von Baststar ]
Kommentar ansehen
15.12.2011 16:40 Uhr von muhschie
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bin mir sicher: das ich die schon gesehen hab.
Und das nicht im Netz.
Kommentar ansehen
15.12.2011 16:54 Uhr von K.T.M.
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.12.2011 16:57 Uhr von uhrknall
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Selten steht mal eine News unter Entertainment, die informativ ist. Dafür ein Plus von mir.

Weil mein TV fast immer ausgeschaltet ist und meine TV-Fernsehzeitung zu selten angeschaut wird, kenne ich die Folge nicht. Aber am Sonntag werde ich doch mal wieder anschalten...
Kommentar ansehen
15.12.2011 17:04 Uhr von sicness66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Minus: Schwache News. Teilweise Falsch wiedergegeben. (US-Gangster Jay Leno und Adam Sandler ?!? -> Quelle?)
Kommentar ansehen
15.12.2011 17:15 Uhr von SpEeDy235
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
southpark: ist schon wie simpsons - KULT! da ist es doch egal ob mal ein politiker mit dabei ist.
Kommentar ansehen
15.12.2011 18:33 Uhr von SaxenPaule
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: jetzt mal ohne Scheiss.

Die Folge ist bestenfalls in der nächsten Episode, die in DE ausgestrahlt wird.

An sich ist die Folge schon etwas älter. Habe die Mitte des Jahres in Englisch schon über Southpark.com gesehen.
Kommentar ansehen
15.12.2011 18:35 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
cool :D: endlich sind mal die deutschen (wieder) dran durchn kakao gezogen zu werden :D ich freu mich xd
Kommentar ansehen
15.12.2011 20:58 Uhr von KingPiKe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ehre: Eigentlich ist es eine Ehre bei South Park verarscht zu werden ;)
Kommentar ansehen
15.12.2011 21:21 Uhr von Lenzilein009
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.12.2011 22:19 Uhr von Lord_Prentice
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ein Roboer der anfängt Amerikaner zu töten...eine gute Idee meiner Meinung nach...
Kommentar ansehen
16.12.2011 00:30 Uhr von MrMaXiMo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht jeder Affe versteht Southpark und das ist auch ganz gut so, denn die neueren Staffeln sind einfach hemmungslos gesellschaftskritisch und machen vor nichts und niemanden halt. Es ist meines erachtens eine neue und natürlich sehr provokante Art der Fabeln.

Zudem können sehr viele Wortwitze nicht ins Deutsche übersetzen werden, da sie zum einen keinen Sinn ergeben würden und zum anderen der Deutsche darüber nicht lachen könnte.

Und die Folge trifft es mal wieder voll ins schwarze.

Das einzig witzige am Deutschen Humor ist sich über den Deutschen Humor lustig zu machen...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?