15.12.11 15:58 Uhr
 527
 

"Left 4 Dead 2": Heiratsantrag der anderen Art

Romantische Szene im Zombie-Game "Left 4 Dead 2": Ein Gamer hat dies tatsächlich geschafft.

Eine ganz spezielle Version von dem Modder RT Frisk, die der Spieler hat anfertigen lassen, hat es möglich gemacht seiner Freundin einen Heiratsantrag in "Left 4 Dead 2" zu machen.

Das veröffentlichte Video dazu endet zwar mit den Worten: "Are you kidding?", aber die dazugehörigen Kommentare bestätigen, dass die Herzens-Dame "Ja" gesagt hat - offline.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Heiratsantrag, Left 4 Dead 2, Left 4 Dead
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2011 15:58 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine lustige und einfallsreiche Idee, finde ich! Das Video hierzu konnte ich leider nicht hochladen.
Kommentar ansehen
15.12.2011 19:07 Uhr von fatona
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geht doch nicht: vielleicht bin ich mit meinen 18 Jahren altmodisch, aber kann man so wirklich jemandem seine Liebe zeigen ???
Kommentar ansehen
18.12.2011 13:27 Uhr von darQue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@fatona: besser als kai pflaume zu bemühen, ich finds gelungen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?