15.12.11 15:27 Uhr
 93
 

Größer geworden: Neuer Fiat Panda ab März im Handel

Schon jetzt kann die dritte Generation des Fiat Panda in Italien gekauft werden, zu uns kommt der kleine Italiener im März 2012.

Mit einer Länge von 3,65 Meter ist der Panda im Gegensatz zum Vorgänger leicht gewachsen. Außerdem hat er nun mehr Sicherheitssysteme mit an Bord.

Des Weiteren gibt es beim Neuen nun ein Zweizylinder-Aggregat mit knapp 69 PS zur Wahl. Preise für den neuen Panda wurden noch nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Italien, Handel, Fiat
Quelle: www.autofahrer-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart: Ab 2018 herrscht für ältere Dieselautos ein Fahrverbot
Kommt blaue Plakette schon 2018?
Diskussionen um Dobrindts PKW-Maut nehmen kein Ende

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2011 15:34 Uhr von End-Of-West
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
warum? Ist es denn zuviel verlangt dass ein Kleinwagen auch gut aussieht?
Kommentar ansehen
15.12.2011 18:48 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was sieht daran so: schlimm aus, einfach nur okay, ohne viel worte drüber zu verlieren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?