15.12.11 14:47 Uhr
 382
 

Provokanter Trailer zu Sacha Baron Cohens "The Dictator"-Film veröffentlicht

Der erste Trailer zu dem neuen Film "The Dictator" von Sacha Baron Cohen wurde nun veröffentlicht und er verspricht ein noch provokanteres Werk als die bisherigen Cohen-Filme zu werden.

Cohen spielt darin einen Tyrannen, der auf dem verstorbenen Saddam Hussein basieren soll. Eine weitere Rolle im Film spielt Megan Fox.

Der Diktator in dem Film heißt General Aladeen und sagt bei seiner Ankunft in die USA Dinge wie: "Ah Amerika... Die Geburtsstätte von Aids".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Trailer, Sacha Baron Cohen, The Dictator
Quelle: www.metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2011 15:19 Uhr von Wompatz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird es auch mal wieder so ein Brüller wie Borat, nicht wie Brüno oder wie das hieß...

Freu mich drauf...
Kommentar ansehen
15.12.2011 15:50 Uhr von Klapperklaus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sacha Baron Cohens ist seit Ali G und Borat sowieso ein Held für mich.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?