15.12.11 14:15 Uhr
 18.640
 

"Nackte X"-Outfit: Gillian "Scully" Anderson zeigt ihre linke Brust

Schauspielerin Gillian Anderson ist vor allem als Scully aus "Akte X" bekannt, bekleidet die Rolle aber schon länger nicht mehr. Dafür hatte sie einen großen Auftritt bei einer Filmpremiere am Dienstag.

Ihr Outfit, das nur von einem Knopf gehalten wurde, gewährte einen Einblick auf ihre linke Brust. "Nackte X" spekuliert eine Webseite schon.

Und eine andere frohlockt, dass man auf mehr nackte Haut der 43-Jährigen gewartet hatte.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Brust, Outfit, Gillian Anderson
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gillian Anderson bringt feministisches Buch für Teenager heraus
Umfrage: "Akte X"-Star Gillian Anderson soll nächster James Bond werden
"Akte X" wurde laut Gillian Anderson wegen 11. September 2001 eingestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2011 14:23 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Das Luder Tz.
Kommentar ansehen
15.12.2011 14:32 Uhr von sevenOaks
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
alter, was ne news...! ihre linke brust!! wahnsinn... -.-

get ipad2 and go hell, sh0rty
Kommentar ansehen
15.12.2011 14:42 Uhr von Katerle
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
wer die linke brust hinhält sollte die rechte nicht vergessen

upppsss
der spruch ging glaube ich etwas anders

*gg*
Kommentar ansehen
15.12.2011 14:49 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vor 15 Jahren hätt ichs geil gefunden...

Edit: Vor 15 Jahren, dumm wenn man nicht schnell genug zwischen deutsch und ae umschaltet^^ Gut, dass es nach 3 Jahren Gejammer die Editier-Funktion gibt^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
15.12.2011 14:52 Uhr von spencinator78
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
was sich hier alles Brust schimpft *hust*..
Kommentar ansehen
15.12.2011 14:53 Uhr von Wompatz
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich finde sie sieht jetzt besser aus als zu Akte-X Zeiten!;-)
Kommentar ansehen
15.12.2011 14:54 Uhr von DeafNut
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhh Shorty, hier kannst eine News über beide Brüste schreiben ;) http://1.bp.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
15.12.2011 15:01 Uhr von Rigo15
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
cool ..
ich hoffe, du .. get_shorty, schreibst noch ne news wenn die rechte Brust fertig ist !!!

aber ich weiß ja das du am "Ball" bleibst ^^
Kommentar ansehen
15.12.2011 15:22 Uhr von Madam_Sprout
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Scheint nicht gut zu verdienen, das sie sich nicht mal ein paar ordentliche Silikon-Möpse leisten kann.
Wären da echt nötig um noch als Brust durch zu gehen, errinnert mehr an eine schlabrige Hautfalte.
Ansonsten ist sie für Ihr alter richtig attraktiv, schade das sie dieses wichtige Detail vergessen hat.
Kommentar ansehen
15.12.2011 15:25 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wann gibt es denn die nächste Sex-Party in München, get_ständer?
Kommentar ansehen
15.12.2011 16:14 Uhr von Cyphox2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nackte X: 5 Euro in die "Schlechte-Wortspiel"-Kasse...
Kommentar ansehen
15.12.2011 16:15 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rund: schaut jedenfalls anders aus. Na, get_shorty, wieder aufgegeilt?
Kommentar ansehen
15.12.2011 17:22 Uhr von akr6
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich kaufe: get_shorty so eine Erwachsenenwindel, wenn er bei so einem Foto schon ein nasses Höschen bekommt.
Kommentar ansehen
15.12.2011 18:50 Uhr von Montrey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe: du wirst endlich gebannt shorty.
Kommentar ansehen
15.12.2011 20:19 Uhr von pippin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
shorty, lass das onanieren ... das macht offensichtlich doof!
Aber die Checker scheinen wohl auf derartige "Un"-News zu stehen.
Obwohl ich a sicher bin, dass shorty selber bei Shortnews als Checker tätig ist.
Ein normal denkender Mensch hätte shorty und die anderen Titten-News-Schreiber schon längst wegen Volksverdummung als Nachrichtenlieferanten gesperrt!
Kommentar ansehen
15.12.2011 23:38 Uhr von alexoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich finds nett, dass sie ihre brust zeigt :P
Kommentar ansehen
16.12.2011 00:22 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Joa: Ist schon ne MILF.
Kommentar ansehen
16.12.2011 00:27 Uhr von dajus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...crushial: bist du es, der die news schreibt?....Ach ne, doch nicht.... du bist´s, get shorty, sein Lehrling wohl.... wen interessiert der scheiss?
Kommentar ansehen
16.12.2011 07:10 Uhr von MetatronTheAugur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wahr @pippin: Wenn ich könnte, würde ich deinen Beitrag noch öfter "beplussen" ;-)

@dajus: crzg nicht zu vergessen, um die Trinität der Niveaulosigkeit zu komplettieren!
Kommentar ansehen
16.12.2011 08:31 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was ein schlauch
Kommentar ansehen
16.12.2011 12:57 Uhr von Udo-1968
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mehr davon gebt mir mehr davon weil dann habe ich den beseren einblick.
Kommentar ansehen
17.12.2011 02:58 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
man man man ......... ...........________
....... ........................ .....,.-´"...................``~.,
...... ................... ....,.-"............ ......................."-.,
......... ............. ...,/........................ .......................":,
................ .....,?....................... ...............................\,
............... ..../...................... .....................................,}
............... ../............ ..........................................,:`^`..}
............ .../.............. .....................................,:"........./
.......... ....?.....__................... ......................:`.........../
....... ....../__.(....."~-,_................. .............,:`........../
........ .../(_...."~,_........"~,_..... ...............,:`........_/
...... ....{.._$;_......"=,_......."-,_. ......,.-~-,},.~";/....}
....... ....((.....*~_......."=-._.... ..";,,./`..../"............../
...,,,_ __.\`~,......"~.,............ ........`.....}............../
......... ...(....`=-,,.......`........ ................(......;_,,-"
....... ...../.`~,......`-............... ................\....../
....... ......\`~.*-,.................. ...................|,./.....\,__
,,_........ ..}.>-._\.................... ...............|..............`=~-,
.....`=~- ,_\_......`\,............ .....................
........... ........`=~-,,.\,......... ......................
.................... ............`:,,........... ................`\..............__
........................ .............`=-,......... ..........,%`>--==``
.................... ...................._\... ........_,-%.......`
........................ ...........,<`.._|_,-&``....... .........`

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gillian Anderson bringt feministisches Buch für Teenager heraus
Umfrage: "Akte X"-Star Gillian Anderson soll nächster James Bond werden
"Akte X" wurde laut Gillian Anderson wegen 11. September 2001 eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?