15.12.11 13:26 Uhr
 472
 

England: In Coventry regnete es Äpfel vom Himmel

Verblüffte Autofahrer mussten anhalten, als ihnen plötzlich massenweise Äpfel auf die Dächer fielen. Das Obst regnete förmlich vom Himmel.

Der mysteriöse Apfelregen kann durch eine ungewöhnliche Wetterkonstellation erklärt werden, als eine Windhose durch Coventry blies und die Äpfel "mitnahm".

In dem ungewöhnlichen Niederschlag kamen über 100 Äpfel auf dem Boden an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Regen, Himmel, Apfel
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2011 14:48 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie erklären die Autofahrer die entsandenen Megadellen nun ihrer Versicherung?

:D
Kommentar ansehen
17.05.2012 18:37 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jap, windhosen. Ich habe ja selber keine Erklärung dafür, aber dieselben seltsamen Windhosen lassen ja auch Fische und Frösche immer derselben Art ohne Begleiterscheinungen wie Schlamm, Wasser, Pflanzen usw. regnen. England ist dafür bekannt. Ich meine, welche Windhose nimmt whl Äpfel mit, aber keine (viel leichteren) Blätter, Zweige usw?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Haus von Football-Profi Nikita Whitlock mit Hakenkreuzen beschmiert
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
Model Gigi Hadid verzichtet einen Monat auf Social Media


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?