15.12.11 13:06 Uhr
 6.699
 

Empörung in den USA: Schüler küssen in Schulstreich mit verbundenen Augen ihre Eltern

Was als harmloser Streich gedacht war, schwappt momentan per YouTube als Empörungswelle durchs Netz.

Schüler der Rosemount High School sollten mit verbundenen Augen anhand von Küssen auf den Mund erkennen, wer sich dahinter verbirgt. Doch stattdessen küssten sie ihre Eltern auf den Mund.

Nun häufen sich die Beschwerden, die diese Küsse als unangemessen befinden. Die Schule versteht diese Kritik nicht, denn alle lachten, als der Streich aufgelöst wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Schüler, Eltern, Kuss, Streich
Quelle: kaaltv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2011 13:29 Uhr von Allmightyrandom
 
+70 | -5
 
ANZEIGEN
Man: sollte dieses Land unverzüglich bombardieren, besetzen und die Scharia einführen...

[/Ironie]
Kommentar ansehen
15.12.2011 14:07 Uhr von d-fiant
 
+7 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.12.2011 17:30 Uhr von Firefly85
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Also wirklich: das sind doch nur Küsse. Sie haben sich nicht nackt ausgezogen und rumgef****.
Wer sich über sowas aufregt, glaubt bestimmt noch, dass man vom Küssen schwanger werden kann -.-

Ich würde meine Eltern auch nicht so küssen wollen. Aber darum gehts ja auch bei nem Streich! Es soll den Beteiligten bloß stellen oder auf gut deutsch: Verarschen.
Kommentar ansehen
15.12.2011 18:23 Uhr von dommen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der Puritaner: ist nicht in der Lage, kulturell aufgeklärt zu agieren. Die Köpfchen der frömmelnden, bildungsfernen, amerikanischen Durchschnittsbürger können nur funktionieren, wenn sie ihrem von Dummheit, Ignoranz und Selbstgefälligkeit genährten Weltbild eine Moral ableiten können, welche Gott, Jesus und der Bibel entspringt. Gleichzeitig ist dies auch die Universalerklärung für alles und jeden, denn ein Grossteil Ami-Rasse wäre schlichtweg überfordert, wenn sie mit der Zufälligkeit des Weltenverlaufs konfrontiert würden. Darum reagieren die auch so reaktionär, wenn sie in ihrem Kreationistenweltbild irritiert werden. Am besten, man würde sie einfach ersch****en (Falls sich ein Ami nicht dieser Gattung zugehörig fühlt, kann er sich meinetwegen ausschliessen).
Kommentar ansehen
15.12.2011 21:39 Uhr von MC_Kay
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und? In Japanischen (game)Shows müssen die Mütter ihren Sohn bzw. die Söhne ihre Mutter anhand der Genitalien erfühlen, erschmecken, erriechen, etc.

Da ist doch küssen noch äußerst harmlos!

[ nachträglich editiert von MC_Kay ]
Kommentar ansehen
16.12.2011 08:36 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Whitey: du küsst deine eltern auf den mund? iiiiiiihhhh. :)
Kommentar ansehen
16.12.2011 12:09 Uhr von VfB_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die qualität des videos ist ja überragend.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben