15.12.11 12:59 Uhr
 645
 

Studie findet keine einzige Frau, die komplett mit ihrem Mann zufrieden ist

Laut einer britischen Studie, an der 2.000 Frauen teilnahmen, ließ sich keine Einzige finden, die komplett mit ihrem Mann zufrieden ist.

Einen "Mr. Perfect" scheint es also definitiv nicht zu geben. Die Männer erreichten im Durchschnitt eine Zufriedenheitsquote von 69 Prozent.

Am meisten kritisierten die Frauen an ihren Männern, dass sie an ihrer Fahrweise herummäkeln würden und dass Männer nicht zu Multi-Tasking fähig seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Studie, Zufriedenheit
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2011 14:05 Uhr von Alice_undergrounD
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
andersrum auch nicht: kwt
Kommentar ansehen
15.12.2011 14:12 Uhr von Tattergreis
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Frauen: So eine Umfrage ist doch Bulshit.
Als Mann die Frage: Welche Ehefrau/ Freundin
Ist im Bett so Sportlich wie eine Ballerina
Kann so Kochen das es für 3 Sterne reicht
Hat mit 40/ 50 Jahren noch Grösse 36/ 38
Verdient so viel das ich zuhause bleiben kann
etc. etc.


Ich bin mit meiner Frau und ihren Fehlern rundum zufrieden und brauche eine solche Umfrage überhaupt nicht.
Kommentar ansehen
15.12.2011 14:13 Uhr von Mordo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
+++ Faketicker +++ Faketicker +++ Faketicker +++: "Zoologisches Expeditionsteam findet kein einziges Huhn, dass einem fertig gebraten in den Mund fliegt"

*gg*
Kommentar ansehen
15.12.2011 17:03 Uhr von Tomasius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal so, keiner ist mit dem was er hat wirklich 100% zufrieden, man möchte halt immer etwas besser werden bzw. etwas besseres bekommen, auch wenn es utopisch ist ;)
Kommentar ansehen
15.12.2011 22:51 Uhr von Celestine61
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
100%: wären doch langweilig.

Kein Streit, kein Meckern und alles immer toll?

Das gibt es nicht und das ist gut so!

Ich bin mit meinem Ehemann sehr glücklich und gerade deshalb, weil wir beide nicht 100%ig sind.

Jeder hat seine Macken und natürlich sind wir nicht immer einer Meinung.
Wäre das der Fall, dann hätten wir uns bestimmt schon wegen absoluter Langeweile getrennt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?