15.12.11 12:27 Uhr
 341
 

BMW M3 mit 750 PS: Deutscher Tuner bringt Extrem-M3 mit Straßenzulassung

Er hat einen festen Heckflügel, Haube aus Carbon und einen doppelt aufgeladenen V8 mit strammen 750 PS unter der Haube. Und er hat TÜV.

Mit dem M3 V8 RS Clubsport will der deutsche Tuner Manhart den Olymp der getunten BMW M3 in Deutschland erklimmen.

In 3,2 Sekunden beschleunigt das orangene Coupé auf 100 Kilometer pro Stunde und wird knapp 350 Kilometer pro Stunde schnell. Was der Umbau kosten soll, verriet der Tuner noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Tuner, Extrem, BMW M3, Straßenzulassung
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?