15.12.11 12:12 Uhr
 378
 

Türkei: Konservativer Fernsehprediger wegen Zuhälterei festgenommen

Der konservative Fernsehprediger Cübbeli Ahmet Hodscha gilt in der Türkei als Hüter der Moral: Er verurteilte Barbie-Puppen und Masturbation erlaubte er nur im Notfall.

Nun steht jedoch "Meister Ahmet" selbst am Pranger. Ihm werden Zuhälterei, Erpressung und Kontakte zum organisierten Verbrechen nachgesagt.

Cübbeli Ahmet Hodscha wurde inzwischen festgenommen. Seine Unterstützer halten weiter zu ihrem "Meister" und glauben an eine Verschwörung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Prediger, Zuhälterei, Konservativer
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2011 12:16 Uhr von Mui_Gufer
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
wie darf ich mir masturbation nur im notfall vorstellen ?
macht sich meine hand dann selbständig und versucht die ganze zeit meinen schniedel zu greifen und die andere hand versucht das gegenteilige ?

sachen gibt´s...
Kommentar ansehen
15.12.2011 12:20 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Jackpot: .
Kommentar ansehen
15.12.2011 12:26 Uhr von Mankind3
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Mui: Na dann wenn deine Eier so dick sind, das du mit O-Beinen laufen müsstest ;)
Kommentar ansehen
15.12.2011 12:57 Uhr von anderschd
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
BINGO. Auch auf die Gefahr mehrerer Anti News mit bekanntem Thema vom beliebten Autoren "Duo".
Das ist sehr komisch :)
Kommentar ansehen
15.12.2011 16:35 Uhr von Alh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kübel? Super Name!
Üüüüüüü, hahahahaha.
Seine Unterstützer halten weiter zu ihrem "Meister"?
OMG! Diese Hinterwäldler! Nicht zu fassen und doch kennen wir diese Pappenheimer.
Kommentar ansehen
15.12.2011 19:23 Uhr von Manpower
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Kemalisten/Laizisten: "Zuhälterei, Erpressung und Kontakte zum organisierten Verbrechen"

Sex, Geld, Terror

Die übliche Vorgehensweise/Vorwürfe der Kemalisten/Laizisten, denn die hatten ihn schon lange auf dem Kieker.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?