15.12.11 12:07 Uhr
 92
 

Brasilien: iTunes Store geht online

In Brasilien sowie weiteren 15 Ländern ist jetzt der iTunes Store mit Musik und Filmen an den Markt gebracht worden. Bis lang konnten nur Apps für das iPhone, iPad und so weiter erworben werden.

Neben dem internationalen Angebot werden insbesondere auch regionale Künstler, wie zum Beispiel Roberto Carlos, vertreten sein.

Zur Zeit werden die Preise in den lateinamerikanischen iTunes Stores noch in US-Dollar angegeben. 2012 soll dann auf Landeswährungen umgestellt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FabianoB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Apple, Brasilien, Store, iTunes
Quelle: www.brasilnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2011 12:07 Uhr von FabianoB
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das wurde aber auch Zeit. Nachdem in vielen anderen Ländern der iTunes Store schon lange eine Selbstverständlichkeit war, hat niemand verstanden, warum so ein großes Land wie Brasilien hinterherhinkt. Da nun die Durchdringung von iPhones und iPads im Land steigt, musste Apple endlich nachziehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?