15.12.11 09:16 Uhr
 3.658
 

"Victoria´s Secret"-Engel Bar Refaeli als halbnackte Braut im Dessous-Kalender

Supermodel und Ex-Freundin von Leonardo diCaprio, Bar Refaeli, zeigt sich als sexy, halbnackte Braut im neuen Kalender der Dessous-Firma Passionata.

Zwölf Mal posiert das israelische Model in dem Kalender in sexy Dessous und zeigt ihrem Ex, was er verpasst.

Auch im Pin-up Style ist das ehemalige "Victoria´s Secret"-Model ein Hingucker - der Passionata-Kalender ist komplett im 60er-Jahre Look gehalten und zeigt Dessous, ohne schmierig zu wirken.


WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kalender, Engel, Dessous, Victoria´s Secret, Bar Refaeli
Quelle: www.jolie.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2011 09:39 Uhr von akr6
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
willkommen im Club: von Crushial und get_shorty.....

nun wird das Autorenraten lustiger
Kommentar ansehen
15.12.2011 10:51 Uhr von E10-Gegner.de
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"und zeigt ihrem Ex, was er verpasst": "und zeigt ihrem Ex, was er verpasst"

Ich denke mal eher, sie zeigt damit dem Betrachter, was er verpasst und was ihr Ex hatte... ;-)

Nebenbei schließe ich mich noch akr6 an. Jolie, du bist mit jetzt schon unsympathisch!

[ nachträglich editiert von E10-Gegner.de ]
Kommentar ansehen
15.12.2011 11:28 Uhr von MC_Kay
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
jolie <-> http://www.jolie.de: Hat es einen bestimmten Grund, dass der Autor den gleichen Nick wie die URL trägt?

Scheint Schleichwerbung für die eigene Domain zu sein!

Edit:
Ja, ist kein Zufall!
Aus dem Profil:
Homepage: http://www.jolie.de/

[ nachträglich editiert von MC_Kay ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?