15.12.11 00:28 Uhr
 1.036
 

Dreieckiges Flugobjekt sucht Black Country heim: UFO oder geheimes Militärflugzeug?

In dem Ballungsgebiet Black Country, nahe Birmingham, kam es unlängst zu einer Sichtung eines mysteriösen Objekts. Der 52-jährige Augenzeuge, Gary Nock, war zu dem Zeitpunkt gerade auf einem Parkplatzes eines Pubs, in dem er mit seiner Familie Essen wollte.

Weiterhin beschreibt er das Objekt als schwarzes Dreieck, mit weißen Lichtern an jeder Ecke. Zudem bewegte es sich angeblich vollkommen lautlos fort. Ein Jet als Erklärung für das Objekt schließt er aus, da "kein Flugzeug diese Art von Licht besitzt".

Weiterhin schließt der Augenzeuge auch ein gewöhnliches Militärflugzeug als Erklärung aus, sondern mutmaßt vielmehr, dass es sich um ein experimentelle Militärflugzeug handeln könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: England, UFO, Sichtung, Flugobjekt
Quelle: www.expressandstar.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN