14.12.11 21:45 Uhr
 181
 

Porsche 911 GTS im Test: Ist der Letzte auch der Beste?

Mit dem 911 GTS beendete Porsche die 997-Modellgeneration. Zwar steht der neue 991 schon in den Startlöchern, doch dem GTS wurde hier trotzdem nochmal ein Fahrbericht gewidmet.

Mit einem 408 PS starken Boxer-Motor im Heck stellt der GTS das Bindeglied zwischen dem 911 und dem GT3 dar. Und da passt er auch hin, denn der GT3 ist etwas älteren Semestern schlicht zu hart und zu sportlich.

Der GTS erfüllt seine Funktion bestens. Er scheint der beste 911er der 997er Generation zu sein. Vor allem das 911 GTS Cabrio ist eine Offenbarung, da man hier den Motor am besten hören kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Porsche, Cabrio, Porsche 911, GTS
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?