14.12.11 20:18 Uhr
 72
 

Boxen: Arthur Abraham verlängert bei Sauerland bis 2014

Bis ins Jahr 2014 hat der frühere Box Weltmeister Arthur Abraham jetzt seinen Profitvertrag beim Sauerland Boxstall verlängert.

Als Gründe hierfür nannte er in einem Interview das gute Verhältnis zu Wilfried Sauerland sowie dass er sich in der Hauptstadt Berlin sehr wohl fühlt.

Seit 30 Kämpfen ist Abraham mittlerweile im Mittelgewicht ungeschlagen und plant Ende 2012 wieder Weltmeister zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Boxen, Sauerland, Arthur Abraham
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Arthur Abraham wieder im WM-Geschäft - Sieg gegen Krasniqi
Boxen: Arthur Abraham verliert in Las Vegas WM-Titel im Supermittelgewicht
Boxweltmeister Arthur Abraham zeigt sich vor Titelkampf siegessicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2011 20:56 Uhr von Venytanion
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Arthur Abraham ist ein Held.
Ich hab damals den Kampf gesehen als er sich mit gebrochenen Unterkiefer zum Sieg geboxt hat .
Und dafür drück ich Ihm für die die Zukunft alle Daumen ...

[ nachträglich editiert von Venytanion ]
Kommentar ansehen
15.01.2012 15:58 Uhr von nature2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein held: Ein Held, hast du was geraucht...das du gut über jemanden sprichst- ehrt dich, aber wir wollen doch bei den Fakten bleiben...Als er den Kiefer gebrochen bekam,wollte er aufhören-der Wegner hat ihn genötigt weiterzumachen-den Wortlaut kannst du dir in der Ringecke anhören! Danach tat er so,als wäre er der Übermensch un Harte-lächerlich!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Arthur Abraham wieder im WM-Geschäft - Sieg gegen Krasniqi
Boxen: Arthur Abraham verliert in Las Vegas WM-Titel im Supermittelgewicht
Boxweltmeister Arthur Abraham zeigt sich vor Titelkampf siegessicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?