14.12.11 19:43 Uhr
 46
 

Fußball/3. Bundesliga: Claus-Dieter Wollitz wieder Trainer beim Vfl Osnabrück

Lange wurde darüber spekuliert, nun ist es endgültig. Claus-Dieter Wollitz ist der neue Trainer des Vfl Osnabrück.

Der 46-Jährige wird am morgigen Donnerstag als offizieller Nachfolger des gefeuerten Uwe Fuchs der Öffentlichkeit präsentiert.

Über die genauen Details, wie zum Beispiel die Vertragslaufzeit, wurde noch nichts bekannt. Das will man morgen auf einer Pressekonferenz verkünden. Wollitz war schon in den Jahren 2004 bis 2009 Coach der Osnabrücker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, VfL Osnabrück, Claus-Dieter Wollitz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?