14.12.11 15:11 Uhr
 11.209
 

Foto: So sieht Kristen Stewart als Vampirin aus

Ein Foto, auf dem dem zu sehen ist, wie Kristen Stewart als "Twilight"-Vampirin aussieht, ist jetzt aufgetaucht.

In der letzten Szene von "Twilight - Breaking Dawn - Teil 1" liegt Bella (gespielt von Kristen Stewart) auf einem Operationstisch und ist voller Blut, weil sie von Edward (gespielt von Robert Pattionson) verzweifelt verwandelt werden wollte. Man sieht die toten Pupillen des Mädchens.

Das Foto hat die US-Produktionsfirma veröffentlicht. Robert Pattinson hatte zuvor in einem Interview gesagt, Kristen Stewart sehe als Vampirin wie eine "Göttin" aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chubacca26
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Robert Pattinson, Kristen Stewart, Vampir, Twilight 4 - Breaking Dawn
Quelle: www.celebrity.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2011 15:47 Uhr von dexion
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Wasn daran nun toll?
Ich meine ich habe die Filme nicht gesehen aber ich sehe da nun nichts was so wirklich krass ungewöhnlich vampirhaft ist. Alles was man auf dem Bild sieht ist innerhalb von 5min in Photoshop gemacht :S
Kommentar ansehen
14.12.2011 15:50 Uhr von Baio
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Was das für ne News? Hab letztens den Film mit meiner Freundin gesehen, das ist einfach nen Bild der letzten 10Sekunden wo sie "als Vampir wieder aufwacht". Also NICHTS neues..

Sorry sowas braucht keiner..
Kommentar ansehen
14.12.2011 15:51 Uhr von MsterFNbs
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Na toll Erst dachte ich ja sie stirbt, dann hat Baio gespoilert dass sie als Vampir wieder aufwacht. Auch mal daran gedacht dass es Leute gibt die den Film noch nicht gesehen haben ? Spoiler Alarm vielleicht ? -.-
Kommentar ansehen
14.12.2011 15:58 Uhr von backuhra
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
MsterFNbs: und Bellas Kind wird der "Prägungs-Partner" von Jacob :-P
Kommentar ansehen
14.12.2011 16:01 Uhr von MsterFNbs
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nur gut habe ich keine Ahnung wovon du redest ;)
Kommentar ansehen
14.12.2011 16:26 Uhr von omar
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe dutzende solcher Bilder die roten Augen kommen vom Blitzlicht...
:P
Kommentar ansehen
14.12.2011 16:38 Uhr von MsterFNbs
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh gott der war so schlecht....
Kommentar ansehen
14.12.2011 16:52 Uhr von Muu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
für diese news würde ich gern 20 - punkte vergeben ...
Kommentar ansehen
14.12.2011 17:02 Uhr von gravity86
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lol: glitzert sie jetzt auch im Sonnenlicht, wie ihr Glitzeraufkleber-Freund? ;-)
Kommentar ansehen
14.12.2011 18:43 Uhr von witold18
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich liebe es, wenn eine "News" durch meine Negativ-Beurteilung einen Stern verliert :-)
Kommentar ansehen
14.12.2011 19:02 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kindergartenfilm mit Kindergartenvampiren
Kommentar ansehen
15.12.2011 00:18 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Originell: Ja und die wundern sich jetzt alle wieso die Vampire in anderen Filmen nicht Glitzern und klingeln wenn die Sonne auf sie fällt.
Kommentar ansehen
15.12.2011 08:47 Uhr von Bender-1729
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schreib gleich eine News über meine letzte Karnevalsfeier. Dort gibt es lustige Bilder von mir als Pirat zu sehen.

Dürfte in etwa genau so spannend und interessant sein wie diese News.
Kommentar ansehen
15.12.2011 10:39 Uhr von Farscape99
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Doch, die roten: Kontaktlinsen sind schon schrecklich. Wahrhaft Vampirisch.
Wenn mich irgendwelche Jugendlichen ohne Kenntnisse aufgeschnitten hätten, mich nach meinem Tod wieder aufwecken ohne die 20 cm Wunde zuzunähen - aber Hallo - da wäre ich auch ganz schlecht drauf.
So einen Unsinn habe ich schon lang nicht mehr gesehen.
Kommentar ansehen
15.12.2011 15:59 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spoiler danach kommt der Abspann, und dann die Volturi.
Also nicht gleich gehen, auch wenn man froh ist, dass der Film endlich vorbei ist.

[ nachträglich editiert von Liebi ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?