14.12.11 14:39 Uhr
 1.722
 

Die Geissens: Erneut schwerer Unfall bei der TV-Familie

Es ist erst ein paar Tage her, da entgingen Opa Geiss und seine Enkelinnen nur knapp einer Katastrophe bei einem schweren Verkehrsunfall (ShortNews berichtete).

Nun macht wieder ein Unfall Schlagzeilen, in den Opa Geiss verwickelt war, diesmal allerdings alleine.

So wird berichtet, dass der 70-Jährige auf eine Tanne geklettert war, um deren Spitze abzusägen. Doch es kam anders. Er rutschte ab und stürzte rund sechs Meter in die Tiefe. Auch diesmal kam Reinhold Geiss mit dem Schrecken davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, TV, Familie, Großvater, Die Geissens
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2011 14:45 Uhr von Marcus79
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: hmm, klingt nach Final Destination.
Irgendwann kriegen sie ihn.
Kommentar ansehen
14.12.2011 14:47 Uhr von spencinator78
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Marcus79: einfach nur lol :D
Kommentar ansehen
14.12.2011 22:39 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
schade
Kommentar ansehen
15.12.2011 01:35 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
.... hat doch der liebe gott gesehen, dass opa geiss einen tannenbaum fürs weihnachtsfest stbiezen wollte. und das konnte er auf keinen fall zulassen.
Kommentar ansehen
15.12.2011 09:55 Uhr von McClear
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Katastrophe" ? Was für eine Katastrophe? Ein Erdbeben, Vulkanausbruch oder Tsunami sind Katastrophen! Ein Massencrash auf der Autobahn mit mehreren Toten kann man auch noch als solche bezeichnen. Aber ein Unfall mit einem Fahrer, der die Kontrolle über seinen Luxus Geländewagen verliert, zwischen Bäumen stecken bleibt, würde ich nicht als "Katastrophe" bezeichnen, sondern eher als normalen Verkehrsunfall. P.P. (Persönliches Pech)!

[ nachträglich editiert von McClear ]
Kommentar ansehen
15.12.2011 11:03 Uhr von oollii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: und weiter, mir ist das echt egal, genau wie es euch egal ist was mit meiner familie und mir ist. wieder mal nur eine sinnlose news.
Kommentar ansehen
15.12.2011 13:16 Uhr von Hugh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt mindestens zwei Dinge, die ich auf SN am liebsten nicht mehr lesen möchte:

- Nachrichten über Pseudo-Promis aus Hartz-IV-Kanälen.

- Das Wort "Busenblitzer".


Wer zum Teufel sollen "die Geissens" nun schon wieder sein? Ich hatte die Meldung angeklickt, weil ich Oliver Geissens Familie dahinter vermutete (nun ja, eigentlich ja auch ein Hartz-IV-Kanal-Protagonist).
Kommentar ansehen
15.12.2011 21:52 Uhr von doro.frei.wild
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Z-Promis: Das sind Promis? Hahaha!!!
Kommentar ansehen
16.12.2011 12:49 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da will wer unbedingt die natürliche Selektion vorantreiben. Auch wenn er seine Gene bereits verteilt hat. :(

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
23.04.2012 14:31 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjo: für eine "Darwin Award" -Nominierung reicht es noch nicht!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben