14.12.11 14:38 Uhr
 117
 

BMW 6er Gran Coupé: Neue Daten und Infos (Update)

Mit dem 6er Gran Coupé bringt BMW das neuester 6er-Modell auf den Markt (ShortNews berichtete), nun finden sich einige neue Daten und Infos im Netz.

Der Einstiegspreis von 79.500 Euro ist längst bekannt, in puncto Motoren baut das neue BMW 6er Gran Cabrio schließlich auf die Antriebe aus Coupé und Cabrio. Einstiegsmodell ist der Benziner 640i mit 320 PS und 7,7 Liter auf 100 km, Sparfuchs der Diesel 640d mit 313 PS und 5,5 Liter.

An Bord sind übrigens jeweils Start-Stopp-Automatik, Automatikgetriebe 88-Gang), Xenon, adaptives Fahrwerk, Leder, Klima oder Tempomat. Konkurrenz findet das neue 6er Gran Cabrio in Audi A7, Mercedes CLS oder Jaguar XJ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Update, BMW, Daten, Coupé, Coup, BMW 6er
Quelle: www.auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2011 14:38 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schon ein schönes Gefährt das neue 6er Gran Cabrio, bei dem Preis dürfte für die meisten allerdings kaum mehr als ein Probesitzen drin sein. Trotzdem schönes Autos, fahren würde ich den gerne mal...
Kommentar ansehen
19.12.2011 09:44 Uhr von Smoothi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gran Coupé, nicht Gran Cabrio -.-

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?