14.12.11 12:32 Uhr
 115
 

"X Factor"-Sieger steigt auf Platz Zehn der Charts ein

"X Factor"-Gewinner David Pfeffer schaffte einen erfolgreichen Einstieg in die Charts. Nachdem er in der Vorwoche Platz Eins der iTunes-Charts belegte, stieg seine Single "I´m Here" nun auf Platz 10 der Charts ein.

Edita Abdieski, die "X Factor"-Gewinnerin aus dem Vorjahr, konnte er aber nicht toppen. Der Sänger ist total überwältigt und bedankte sich auf seiner Facebook-Seite: "Dann möchte ich euch unbedingt danken, dass ihr die Single gekauft habt."

Sein Terminkalender ist außerdem voll: Er ist momentan von einer Radiostation zur nächsten unterwegs. Im Februar wird er acht Konzerte mit seiner Band geben. Er hofft, dass zu diesen acht Terminen noch weitere dazukommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platz, Sieger, Charts, X Factor
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2011 12:39 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
95% der Singles: wurden bestimmt vom Sender gekauft...

Und mit Patz 10 hat es schon den Zenit seiner Weltkarriere überschritten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?