14.12.11 12:12 Uhr
 879
 

Fußball: Lukas Podolski zieht Wechsel ins Ausland vor

Die nächste Runde der Spekulationen um einen Wechsel von Kölns Nationalspieler Lukas Podolski ist eingeläutet.

Der Stürmer wird wohl in dieser Saison noch beim 1. FC Köln bleiben. Was allerdings danach kommt, steht noch in den Sternen. Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga ist wohl nicht in seinem Sinne.

"Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga ist für mich nur sehr schwer vorstellbar. Wenn ich Köln verlasse, reizt mich auf jeden Fall das Ausland", erklärte der 26-Jährige nun gegenüber der "Sport BILD".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ausland, Wechsel, Lukas Podolski
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England
Fußball: Lukas Podolski wird im Sommer nach Japan wechseln
Fußball: Lukas Podolski wechselt wohl im Sommer nach Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2011 12:15 Uhr von blabla.
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
tschüss: keiner wird dich vermissen...!
Kommentar ansehen
14.12.2011 12:49 Uhr von hboeger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ blabla. Da kann man nur zu sagen: Nomen est Omen. blabla passt !

[ nachträglich editiert von hboeger ]
Kommentar ansehen
14.12.2011 13:06 Uhr von mr.sky
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
vvviieeel zu spät: Poldi ist und bleibt? ein Nationalelfspieler.
Wenn überhaupt hätte er nach Bayern ins Ausland gehen und nicht noch in Köln spielen sollen.
Kommentar ansehen
14.12.2011 16:15 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: er ist ein klasse spieler

galatasaray istanbul hat versucht ihn letztes jahr nach istanbul zu holen.

vielleicht klappt es ja dieses mal
Kommentar ansehen
14.12.2011 17:15 Uhr von Hubeydubey
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gut, dass er nur Fußball spielen muss.

Wenn er mit der deutschen Sprache nicht zurecht kommt, will ich gar nicht wissen, wie er sich dann im Ausland anstellt ;-)

Aber zu behaupten, er wäre ein klasse Spieler ist auch übertrieben. Er ist einfach viel zu unkonstant - und davon hängt eben jedes Mal auch die Mannschaftsleistung von Köln ab.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England
Fußball: Lukas Podolski wird im Sommer nach Japan wechseln
Fußball: Lukas Podolski wechselt wohl im Sommer nach Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?