14.12.11 12:05 Uhr
 14.116
 

Miley Cyrus: Sind ihre Brüste echt?

Miley Cyrus zeigte sich bei den "CNN Heroes" mit ziemlich tiefem Ausschnitt - inklusive freiem Blick auf ihre Brüste.

Darauf kursierten sofort Gerüchte, Miley habe sich die Brüste vergrößern lassen.

Doch Miley reagierte souverän und stellte via Twitter klar, sie sei 19 Jahre alt, Brüste wachsen eben und dass man keinen Fake braucht, um schön zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Brust, Miley Cyrus, Schönheitsoperation
Quelle: www.starflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2011 12:42 Uhr von kingoftf
 
+49 | -2
 
ANZEIGEN
Miley Cyrus: Ist sie eigentlich echt, oder ein Cyborg?
Kommentar ansehen
14.12.2011 12:59 Uhr von nougatkeks
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Wann kommt endlich das obligatorische Sex-Tape?^^
Kommentar ansehen
14.12.2011 13:06 Uhr von teufel2012
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
warum müssen alle frauen direkt ihre brüste vergrössern, nur weil die in der öffentlichkeit stehen.
Kommentar ansehen
14.12.2011 13:14 Uhr von andi_25
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Misst verloren: [IRONI]
Wir wetten hier ja schon fast bei den Öffnen Gewisser News beim Titel, ich habe auf Crushial getippt , naja muß eich ein Bier heute Abend ausgeben.
[/IRONIE]
Kommentar ansehen
14.12.2011 13:24 Uhr von Elementhees
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"..inklusive freiem Blick auf ihre Brüste.": Wo denn bitte?

Immer diese "Ichbrauchklicks" News..
Kommentar ansehen
14.12.2011 13:56 Uhr von HydrogenSZ
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Brüste echt. Ja.
Kommentar ansehen
14.12.2011 16:30 Uhr von sicness66
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Miley Cyrus muss sterben: Hetus. Alte omnebus. Virtu e poquebus.

Die Erntezeit steht bald wieder an...
Kommentar ansehen
14.12.2011 16:30 Uhr von Failking
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Echt Plastik!! Wenn man ihre älteren Fotos ansieht stellt man fest wie klein und platt sie sind. Make a Porn!!
Kommentar ansehen
14.12.2011 16:55 Uhr von Muu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gehn wir doch: gleich alle möglichen promis durch ... von A-Z promis sind die möppse echt sind die lippen echt ist der arsch echt news ... und das dann alle jahre einmal ...
dann brauchen wir nicht jeden A-Z promi eine eigene news hier reinstellen spaart zeit und nerven ^^

[ nachträglich editiert von Muu ]
Kommentar ansehen
14.12.2011 16:59 Uhr von gravity86
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Failking: "ältere Fotos" meinst du etwa die Fotos wo sie 16/17 ist? Der Körper entwickelt sich teils noch bis mitte 20. Oder denkst du alle flachen teeny Mädchen haben Silikon drin, wenn Sie als Frauen mehr Oberweite haben? Bist wahrscheinlich selber noch relativ jung sonst wüsstest du sowas... Deinem letzten Satz muss ich mich allerdings kommentarlos anschließen ;-)
Kommentar ansehen
14.12.2011 17:16 Uhr von cpt. spaulding
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Miley Cyrus: Ist sie in Wirklichkeit schon 37?
Kommentar ansehen
14.12.2011 17:43 Uhr von Norman-86
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hehe Mal anfassen den kann ich es dir sagen :D
Kommentar ansehen
14.12.2011 18:41 Uhr von RatedRMania
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@sicness: Ich liebe diese Folge! So wahr.
Kommentar ansehen
14.12.2011 20:08 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"....man keinen Fake braucht, um schön zu sein.": Dumm nur, dass sie nicht schön ist.

Aber Recht hat sie ansonsten. :-)
Kommentar ansehen
15.12.2011 01:53 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schwertträger schönheit ist kein defenierbarer begriff, da jeder mensch anders empfindet. mir gefällt sie recht gut. aber über ihre echtheit der brüste bin ich im zweifel.
Kommentar ansehen
15.12.2011 08:38 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenraten ... VERLOREN?! Eine Tittennews und sie ist nicht von Crushial aka. crzg?!

Sollte das etwa das erste Anzeichen für den nahenden Weltuntergang 2012 sein?!
Kommentar ansehen
15.12.2011 11:09 Uhr von ColdDevilZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mutter: Schaut euch die Mutter an:
http://www.starflash.de/...

jetzt dürft ihr weiterdenken. gene. vererbung. sollte alles passen ;)
Kommentar ansehen
15.12.2011 13:51 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
iaratruk: Habe kein Problem damit, wenn Du sie schön findest. :-)

Stichwort Schönheit: Sicher werden die meisten Menschen von irgendwem schön gefunden, aber allgemein als schön gilt ein Mensch dann, wenn ihn die meisten Leute allgemein schön finden und auch im Fall des Nichtgefalles die Leute nicht von hässlich sprechen, sondern sagen "mein Geschmack ist er/sie nicht, aber allgemein schön ist sie wohl". Ich denke halt, diese Mehrheit verfehlt Miley etwas. :-)


Was mich aber stört ist, dass sie indirekt von sich selber sagt, dass sie schön ist. Das ist unbescheiden und eingebildet und macht sie innerlich ein Stück hässlicher.
Kommentar ansehen
15.12.2011 17:32 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echtes Silikon: Mein Gott, blöde Frage. In Amerika hat kaum noch jemand "Echte".
Kommentar ansehen
15.12.2011 23:47 Uhr von Failking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Gravity86: ich meinte eher die neuen (älteren) Bilder von ihr (dieses Jahr). Die ganz neuen hier sind eindeutig anders, was die Grösse ihrer Hupen betrifft.
Kommentar ansehen
21.12.2011 16:44 Uhr von Bergmann46
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
diese unnötige news hätte auch von crushial sein können :D

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?