14.12.11 11:29 Uhr
 110
 

Eishockey: Deutsche Nationalmannschaft schlägt Russland

Die Deutsche Nationalmannschaft hat ein Vorbereitungsspiel gegen die russische Auswahl mit 4:3 nach Penaltyschießen gewonnen.

Frank Mauer, Jerome Flaake und Matthias Plachta trafen für das "Top Team Sotschi" in der regulären Spielzeit und erzwangen damit die Verlängerung. Da diese torlos endete, musste die Entscheidung im Penaltyschießen fallen.

Garret Festerling war dort zwei Mal erfolgreich und sicherte so den 4:3-Sieg des DEB-Teams.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Russland, Sieg, Deutsche, Eishockey, Nationalmannschaft, Penaltyschießen
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?