14.12.11 11:27 Uhr
 1.707
 

Fußball: Eintracht Frankfurts Profis prügeln sich im Training

Beim Training des Zweitligisten Eintracht Frankfurt rasselten die beiden Profis Karim Matmour und Erwin Hoffer aneinander.

Bei einem Zweikampf bekam Karim Mattmour einen Ellbogencheck von Erwin Hoffer, was zur Folge hatte, das sich der Algerier einen stark blutende Wunde an der Stirn zuzog, welche genäht werden musste.

Matmour attackierte deshalb seinen Mannschaftskameraden. Mitspieler mussten dazwischen gehen. Danach vertrugen die beiden sich aber wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Training, Schlägerei, Eintracht Frankfurt
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2011 11:48 Uhr von Marvolo83
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Auch nicht unwichtig: Wie schon geschrieben steht, geschah es während des Zweikampfes und - was nicht in der News ist - UNABSICHTLICH!

Wer Jimmy Hoffer kennt, weiß, dass er kein unfairer Spieler ist...
Kommentar ansehen
14.12.2011 14:30 Uhr von Intolerant
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
warum: sollten Profifußballer auch weniger assozial sein als die A Jugend von Sc Hasenwiese? :D
Kommentar ansehen
15.12.2011 04:07 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hat der Erwin ja noch Glück gehabt: üblicherweise wird sonst bei einem Streit das Messer gezückt ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?